Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grepolis ähnlich Stämme
Seid gegrüßt die Herren,
im Zuge des täglichen Lernens ist mir Werbung bei die Stämme aufgefallen. Da waren wir ja schon mal als SI-Clan unterwegs. Wer hat Lust bei Grepolis ähnliches auf die Beine zu stellen? Bin auf Server Iota im Südosten angesiedelt.
Soweit ich das jetzt überblicke ist man eine Polis auf einer Insel. Ziel ist es erst einmal seine eigene Insel zu beherrschen um dann andere Inseln zu kolonisieren oder zu erobern.
Falls ihr mitmachen wollt, so wäre es nett, wenn ihr es über meinen Referrer-Link ( http://de.grepolis.com/invite-432351-de10 ) machen würdet. Meldet euch dann, damit wir uns schnell abstimmen können zwecks weiterem Vorgehen.
Grüße
Bismarck
Alith Anar
20.07.10, 14:28
AlithAnar99 - Nagarythe 761 / 657
Aber muss mal schauen ob mich nach 4 Runden Travian schon wieder die Lust packt :)
ich bin 761 / 656, also sogar auf derselben Insel!
Alith Anar
20.07.10, 17:50
und wo seit ihr da ?
Ich sehe da keinen Bismarck
Ach so, bin unter dem Synonym Blücher unterwegs.
Blastwarrior
20.07.10, 21:50
mmh 708/723
ist von euch ganz weit wech oder? :D
743 / 685
smoothchilla mit der stadt Xartonia
Blastwarrior
21.07.10, 00:52
da ich knapp 60 Inseln weit weg bin hab ich erstmal bei einer lokalen Allianz Unterschlupf gefunden.
Wenn wir größer werden könnte ich mir vorstellen wieder zu wechseln :D
bin auch erstmal in ne lokale rein... hab ne einladung bekommen und ersma angenommen (der stärkste auf der insel ist in der... kann fürn anfang nicht schaden) :D
sobald ich aber einheiten bauen kann und es eine SI-Allianz gibt wechsel ich natürlich dort hin
Tirolerhut
09.08.10, 22:43
Da ja morgen eine neue Welt startet, wollte ich fragen, ob einige der Regenten hier vielleicht darauf spielen?
Ich werde mich auf jedenfall mal anmelden.
Gruß,
Tirolerhut
Blastwarrior
09.08.10, 23:48
ich werde morgen um 3 Uhr in der früh meine 2-te Polis auf Iota haben wieso also neu starten :D
Ich werd auch auf Iota weiterspielen (aber eher mittelmäßig :( )
Hat jemand Interesse an meinem Account? 19 Städte, sehr starke Ally und gute Position. 715. Ranglistenposition und 25. im Meer. Könnte schon wieder 2 Städte erobern, aber 0 Zeit. Bei Interesse einfach PN und ich schick euch die Accountdaten.
Wäre doch schade drum.
Ist einer der edlen Regenten auf der Welt Pi vertreten?
S
Bin auf Server Iota im Südosten angesiedelt.
Watt? Wie? Wo?
;)
Schon lange nicht mehr ^^
Was für ein Spiel ist das?
Alith Anar
12.06.11, 10:59
Browsergame: http://de.grepolis.com
War mir damals zu langweilig, hatte relativ schnell wiederaufgehört.