Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Kapitulations Event
König Andre
12.07.10, 22:04
So ich habe mir nuneinmal Semper Fi zugelegt und wow HoI3 ist bei mir endlich mal spielpaar. :rolleyes:
So nun zur Frage, wo kann ich das Kapitulations Event der Länder finden (haben ja scheints alle auch Luxemburg z.b.) und wäre es möglich dort das weiter Kämpfen raus zu Moden? ich Annektiere gern um es so zu sagen, nur Länder aller Polen sind ne Qual, schon 20 mal neu geladen und trotztem wollen sie immer weiter Kämpfen... :rolleyes:
Württemberg
12.07.10, 22:07
Wenn du den Molotow-Ribbentrop Pakt hast kapituliert Polen nicht. Wenn du ihn nicht hast kannst du sie komplet annektieren (die Russen kriegen auch nicht den Osten).
König Andre
12.07.10, 22:11
Naja, die KI entscheidet das doch trotztem ber Event, hab auch mal Polen geladen zack halben Tag drauf trickert das Event mit weiterkämpfen oder Annektiert werden... das prob ist spiele ich Deutschland wählt die Polen KI immer weiterkämpfen, ich glaube nicht ganz das dies nur am Packt liegt, das ist ja nur die teilung Polens. Ich erinner mich auch noch wage das ich ganz früher kp 50 mal testhalber neu geladen habe wobei Polen 1 mal Kapitulierte...
Aber nunja davon abgesehn, irgendwo muss das Event ja versteckt rumliegen und modbar sein.
König Andre
12.07.10, 22:29
Gut mir Polen hat es sich erledigt (event 510).
:prost:
Württemberg
13.07.10, 13:47
Gut dann mach ich des auch mal ich hass es wenn die Gegner nicht kapitulieren.
Die Kaptulationsevents werden übrigens via common/on_actions.txt getriggert
Aber bei besetzten Gebieten kann man mehr rausholen. Annektieren ist so oder so schlechter. Wenn man als Deutscher ganz Europa annektiert hat man 1/3 weniger Führungspunkte als bei einer Kollaborationsregierung. Und mit dem „Ausbeuterregime“ (hab den Namen vergessen, aber das letzte) kriegt man mehr IK und vor allem viel mehr Ressourcen.
Man braucht aber bei annektierten Gebieten keine MP weil man das Revoltenrisiko nicht senken kann.
Admiral Hipper
14.07.10, 21:54
Mir ist auch lieber die Feinde flüchten ins Exil, dann kann ich mir die Besatzungspolitik wenigstens selbst aussuchen.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass eine Annektion vom Nationalen Zusammenhalt des Gegners abhängt. Je geringer der ist, um so wahrscheinlicher eine Annektion anstatt Exil.
Kann hierfür aber nicht garantieren, zumal ich die Quelle nicht mehr weiß.
Das mit dem Nationalen zusammenhalt könnte stimmen.
Ich habe 3 Events zum spielen, die ich von Hand triggere. Einen für Annetkion, Exil-Regierung und Marionette. Diese Events kann man wärend des Spiels änderen.
Wenn ein Land sich für die Exilregierung entscheidet, speichere ich, ändere den event also den TAG und starte das Spiel erneut.