PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diplomatie - Fraktionsdreieck - Keine Informationen erkennbar

AG_Wittmann
04.07.10, 14:00
Wir kennen ja alle das Dreieck im Fenster Diplomatie, worin man die politische Ausrichtung der jeweiligen Staaten erkennen kann.

Jetzt habe ich schon öfters das Problem gehabt, das die Werte der Veränderungen bei dem jeweiligen Land nicht mehr angezeigt werden. Bisher hilft nur ein Neustart des Spieles, aber nach ein paar Monaten funktioniert die Anzeige wieder nicht. Auch kann ich im Dreieck nicht mehr auf die runden Flaggen klicken, um direkt in Verhandlungen mit dem ausgewählten Land zu treten, wenn dieses Problem auftritt.

Für mich als Deutschland ist die Anzeige wichtig bis zum Jahr 1941, man will ja verhindern, dass man zuviele Alliierte zu Beginn klatschen muss bzw. möchte wissen, wie lange man braucht, um nahestehende Nationen in die eigene Fraktion einzuladen.

Zero
04.07.10, 14:59
Sobald man einer verbündeten KI Nation Ziele vorgibt die sie angreifen soll, funktioniert die Anzeige nicht mehr.

AG_Wittmann
04.07.10, 20:50
Ahja Danke, gut zu wissen, was der Auslöser ist.