Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Das Spiel ist zwar schon draußen, aber ich habe es gerade für den PC online enddeckt. Es passt vielelicht nicht ganz zu den Spielen hier aber trotzdem hätte ich eine Nachfrage, ob es denn schon jemand hat? Mich irritiert das ES auf einigen Seiten heißt, das man ab diesem Spiel die Pflicht auf Sozial Club und windows Live hat und bei anderen Seiten, das dies nun ganz drauf verzichtet werden kann.
Wär für mich vor einem Kauf ja intressant zu wissen.
Mit freunlcihen Grüßen
Sato
PS: Über das Spiel(e) selbst kann auch gesprochen werden ;)
PPS: der link http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Episodes-komplette/dp/B002KQ5KQQ
Vor zwei Tagen gab es das bei Steam für 6 Euro und ich habe mir gestern dort GTA4 für 7,50 € gekauft. Wenn ich mit dem herunterladen fertig bin, kann ich sagen was genau benötigt wird. Meiner bisherigen Information lautet, Rockstar Social Club wird nur für den Multiplayer benötigt und für Windows Live gibt es auch einen Offline Account. Wie genau dieser Offline Account aussieht, werde ich sehen, wenn er fertig mit herunterladen ist.
GTA 4 hab ich schon da muss man es im hintergrund aktiviert haben aber ohne sich einzuloggen bzw ein account zu haben bzw windoof live ist bei mir aus (man muss aber ziehmlich oft sagen das man social club und so nicht will bis er es kapiert und auch spielt) aber das da oben ist eine spielebox mit 2 neuen spielen die unabhängig von gta 4 laufen
Es gab meines Wissens einen Patch mit dem der Zwang zum Social Club entfernt wurde.
Es gab meines Wissens einen Patch mit dem der Zwang zum Social Club entfernt wurde.
einen inoffizellen oder was? Passt der auch zu den anderen Spielen?
Nein, offiziell. Kam kurz vor dem Release des DLC.
Bei GTA ist der social club nur erforderlich, wenn man daran teilhaben mag, also Videos hochladen oder ansehen, mit anderen Spielern in Kontakt treten etc.
Der win live Account ist optional, allerdings irgendwie doch erforderlich, denn ansonsten werden keine Spielstände gespeichert; insofern hat man nicht wirklich eine Wahl.
Zwar ärgerlich das man sich wieder irgendwo anmelden muss, aber GTA macht schon fun ^^
Bei GTA ist der social club nur erforderlich, wenn man daran teilhaben mag, also Videos hochladen oder ansehen, mit anderen Spielern in Kontakt treten etc.
Der win live Account ist optional, allerdings irgendwie doch erforderlich, denn ansonsten werden keine Spielstände gespeichert; insofern hat man nicht wirklich eine Wahl.
Zwar ärgerlich das man sich wieder irgendwo anmelden muss, aber GTA macht schon fun ^^
bei gta 4 hab ich mich nirgends angemeldet. Bei live steht nur player one
Hab es heute mal im Laden gesehen und auf der Rückseite stand, das eine Anmeldung beim Sozial Club und Windoof Live erforderlich sind. Einen Link zum Patch hab ich auch noch nicht gefunden
Patch 1.0.6.0
Rockstar Games Social Club
* Remove Rockstar Games Social Club application
* Separate RGSC application no longer required to launch game
* Social Club login now occurs during the launch process
ja aber ein link zum patch selber ist da wohl nicht ;)
Den bekommt man auch automatisch per GFWL.
Und mit Google findet man schnell solche Quellen: http://www.fileplanet.com/109958/0/0/0/1/section/Patches
Ihr solltet euch vllt überlegen das Spiel lieber für eine Konsole zu kaufen. :teufel: :D
So hab das Spiel gekauft und das Lost and damned durchgespielt.
Trotz dem selben New York wie im Teil IV, was bei mir mehr als flüssig lief, war es sehr ruckelig und mit langsamen Aufbau. Musste die Auflösung runterfahren dann ging es so. ES gibt Neuerungen wie Gangkriege, bei denen die Gangmitglieder Erfahrung sammeln sollen und dann mit besseren Waffen zu Hilfe kommen wenn man sie anruft. Das Problem ist ich hab 9 Stück von 50 gemacht und hab schon durchgespielt.
Wie man den Patch mit Windoof Live runterladen sollte hab ich immer noch nicht verstanden. Wenn ich das im Spiel lade steht da nirgends was von Patch, deswegen danke für den Link.