Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschub für Barbarossa
Moin,
bisher habe ich als Deutscher meinen Industrieaufbau am Anfang immer schön verteilt.
Aber es ist ja so (zumindest angeblich, kontrollieren kann das keine), dass die Nachschubversorgung aus den Kernprovinzen mit Industrie kommt.
Könnte es deshalb Sinn machen, die ganze neue Industrie am Anfang geballt in Ostpreußen zu bauen, damit ein Teil des Nachschubs für Barbarossa näher an der Front gebaut wird?
Ja das ist durchaus hilfreich.
Ich baue dann an verschiedenen Stellen auch immer bis 10 aus, so fließt nicht alles um die Hauptstadt herum in den Osten.
Oberschlesien und Ostpreussen bietet sich da an, Oppeln und Königsberg etc. .
Und nat. Infra bis zur russ. Grenze und später auch ins eroberte Gebiet.
Grüße!
Chromos
Hm darf ich bei der Gelegenheit evtl nach ein paar generellen Richtlinien zu Infra und Industrieausbau fragen?
Persönlich steck ich am Anfang jedes IK in Rüstung, Gedanke dahinter war bisher das mir das 1 IK mehr auch nicht weiter hilft. Später dann wenn der Krieg beginnt bau ich dann auch nicht weils ja n Jahr dauert bis mal was fertig ist. Bis da mal Industrie und Infra höher oder gar auf 10 ist sind meine Truppen schon durch Russland durch und in den Pazifik gefallen. Verpass ich hier was?
AG_Wittmann
20.06.10, 12:00
Man muss langfristig denken, man hat ja schließlich 1.000 Jahre Zeit.
Wie baut ihr die IK bei Japan aus? Auf Taiwan IK bauen bringt nicht viel. Den Nachschub transportieren sie nach Tokio.
Korea mit IK ausbauen könnte Sinn machen. Ich kann aber nicht erkennen, ob sie diesen Nachschub durch Manschuko nach China bringen.
Kann ich den Hafen in Tokio und den im Süden Janpans entlasten. Der ganze Nachschub für den Pazifik und Ozeanien wird in den 2 Häfen umgeschlagen.