Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr wollt Crusader Kings II? Dann ...
Dann schaut dass ihr euch als einer von mindestens 25.000 willigen Käufern bei Facebook outet. :)
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=481774
http://www.facebook.com/home.php#!/Crusaderkings
Dr. w.c. Gerland
19.06.10, 04:14
Ein zweiten Teil würden Wir sehr begrüßen, gehört Crusader Kings doch zu Unseren Lieblingen von Paradox. :)
Was die Sache mit Facebook aber soll, verstehen Wir nicht. Werden Uns deswegen jedenfalls keinen Account erstellen.
Ich wittere da Böses. Neulich wurde schon in einem Interview ein CK2 als "Online Game" angedacht. Nun die Facebook-Aktion ... will Paradox etwa mit einem "Farmland"-CK beglücken? Mir graut es schon jetzt davor.
Al. I. Cuza
19.06.10, 12:47
Ich wittere da Böses. Neulich wurde schon in einem Interview ein CK2 als "Online Game" angedacht. Nun die Facebook-Aktion ... will Paradox etwa mit einem "Farmland"-CK beglücken? Mir graut es schon jetzt davor.
Das glaube ich kaum. Wird wohl nicht gut umzusetzen sein. Ich hoffe auf ein EU:Rome-artiges CK.
Seltsam, ich selbst nutze FB nicht und werde es auch nicht für CK2 tun.
Aber ich hätte eigentlich erwartet dass eine Menge hier ganz aus dem Häuschen sind, FB-Huren haben wir ja erwiesenermaßen einige. :D
Und CK wird schon kein Farmville werden. Facebook dient nur als Marketingplattform.
Al. I. Cuza
19.06.10, 12:57
Ich bin jetzt Fan. FB benutze ich nur sporadisch, aber dafür dient es doch einem guten Zweck :D
@Performer: Der CEO von Paradox Interactive hat da nur ein bissel über zukünftige Projekte rumgesponnen und dies als Möglichkeit genannt. Aber CK 2 wird kein CK Online sein.
Tja, fast schade, dass ich mich zwanghaft von Facebook fernhalte... :rolleyes:
[...]
Tja, fast schade, dass ich mich zwanghaft von Facebook fernhalte... :rolleyes:Für einen guten Zweck kann man sich auch mal einen Fake-Account anlegen. :D
(Oder man benutzt den, den man fürs Stalken ohnehin schon besitzt. :shy: *pfeif* )
Für einen guten Zweck kann man sich auch mal einen Fake-Account anlegen. :D
(Oder man benutzt den, den man fürs Stalken ohnehin schon besitzt. :shy: *pfeif* )
Ab Intrigue: 8 darf man das.