PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOI 2 DD unter Win7

Graf Radetzky
18.06.10, 00:22
Hallo werte Regentschaft,

hab gerade auf meinen neuen Lappi HOI 2 DD installiert. Aber wenn ich es starten will passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, kein Intro, kein Spiel.
Kennt jemand das Problem?

Vargr
18.06.10, 08:41
Wie startest Du es denn? Über eine Verknüfung auf dem Desktop? Ich musste bei mir eine Verknüpfung innerhalb des Hoi Ordners anlegen und konnte diese Verknüpfung dann mit dem Desktop verknüfpen. D.h. Am Ende hatte cih zwei Verknüpfungen.

draKAR17k
18.06.10, 13:15
Ich spiele auch mit win7... bin mir nicht sicher ob ich auch probleme hatte. Aber probiere mal die kompatibilität(schreibweise?) auf xp service pack 2 zu stellen.

Graf Radetzky
18.06.10, 17:51
ICh starte es direkt aus dem Ordner. Mit Kompatibilität Win XP 2 läuft es kurz. Schmiert aber gleich wieder ab. Fehlermeldung: HOI funktioniert nicht mehr.
Für weitere Anregungen wäre ich dankbar.

Vargr
18.06.10, 22:07
Hm ... in welcher Reihenfolge und wohin hast Du denn installiert? Hast Du nen aktuellen Grafikkartentreiber? Ich starte bei mir Hoi auch ohne Kompatibilitätsmodus. Hast du gepatched? Wenn ja welche Patches? Im Zweifelsfall einfach alles nochmal deinstallieren und dann wieder neu ...

Al. I. Cuza
18.06.10, 22:17
Und nicht in den Standardfolder reininstallieren.

Graf Radetzky
19.06.10, 00:48
Naja Danke werde es noch mal mit einer Neuinstallation versuchen. Vielleicht liegts ja daran dass ich es auf eine Externe installiert habe?