PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufrüsten der Panzer



Steiner
23.04.03, 13:01
Ich habe eine Frage zur Panzeraufrüstung.


Meine fortschrittlichen mittleren Kampfpanzer (Panther) haben einen Angriffswert gegen gepanzerte Ziele von 21.
Die Aufrüstung der Jagtpanzer und der Sturmgeschütze 30mm bis 70mm habe ich komplett aussen vor gelassen.
Später habe ich dann auch die Jagtpanzer und StuG aufgerüstet. Der Angriffswert der Panther hat sich aber dadurch nicht erhöht.

Muss sich erst die Jagtpanzer und StuG aufrüsten, und zuletzt den "Fortzschrittlichen mittleren Panzer" entwickeln um den Bonus zu bekommen ?

Ist der Bonuns nun futsch oder bekomme ich den gutgeschrieben, wenn ich jetzt die schwerden Panzer entwickle ?

Oder bezieht sich der Bonus gar nicht auf den "Angriffwert gegen gepanzerte Ziele" ?

Gruß

esteiner

Kharon
23.04.03, 13:24
Der Angriffswert hat sich nicht erhöht, da von diesem Fortschritt nur Panzerdivisionen mit Anti-Tank-Brigaden profitieren, eventuell auch noch mech. bzw mot. Infantrie. Ihr bekommt den Bonus also bloss, wenn Ihr Euren Panzerdivisionen eine solche Zusatzbrigade spendiert habt.

Steiner
23.04.03, 14:03
Auch so ist dass - danke für die Antwort :)

Toralfo
23.04.03, 15:06
Die Beschreibung der "Technologiewirkung" kann man bei schnellen Hingucken leicht verwechseln, PA ist reine Panzerabwehr, also die von Kharon erwähnten Brigaden, während Pz (Angriff auf harte Ziele: +1 o.ä.), die Panzerverbände direkt betrifft.

Olaf Rasmussen
23.04.03, 17:46
Bei Sturmgeschützen und Panzerjägern kann man auch lesen, dass diese die Infanterie unterstüzen. Also die motorisierte und mechanisierte Infanterie, mit entsprechendem Zusatz.