PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUEL



candyman2000
07.06.10, 16:04
:D

Ok. Mir macht es riesigen Spaß einfach mal querfeldein und nicht nur über vorgegebene Streckenbegrenzungen fahren zu können. Daher verstehe ich teilweise die negative Kritik und auch den Metascore bei Steam nicht unbedingt (67).

Ich hätte mal gern eure Meinung dazu gehört. Bzw. wer hat es noch und ist der gleichen Meinung wie ich (nämlich, das das Spiel trotz der teilweise herben Kritik doch ziemlichen Spaß macht.):)

Golwar
07.06.10, 16:25
Das Spiel wird einem ja teilweise nachgeworfen, deswegen hatte ich auch mal auf der PS3 die Demo angespielt. Was soll ich sagen, ich finde die Kritiken größtenteils berechtigt. ;)

Damals habe ich stattdessen Pure gekauft und es nicht bereut. Fuel bietet einfach keinerlei Vorteile durch seine Open World, da schlicht wenig vorhanden ist. Und was nützt ein großes Arreal wenn darauf wenig herausfordernde Rennstrecken platziert sind?

Momentan gibt es ja wieder eine ganze Fuhre an neuen Arcade Rasern. Blur, Split/Second und auf der PS3 noch Modnation Racers - ein jeder mit seinen ganz eigenen Schwächen und Stärken gesegnet. Leider kann keiner rundum überzeugen, so warte ich einfach ab bis die Preise fallen.