Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval II: Total War: Eine Super mod für Med2 Kingdoms
GN. Kuribayashi
04.06.10, 03:56
Hallo leute :prost:
Ich weiss nicht ob jemand in Totalwar foren unterwegs ist aber ich möchte euch meine Lieblingsmod Vorstellen
Orien und Okzident
Die Mod spielt von 1423-1650 ca.
Ausgangslage ist der Aufstieg der Osmanen und der Untergang des Römischen Imperiums in Konstantinopel.
Durch Viele events wird eine sehr dichte Atmossphäre erzeugt.
Spielbare Nationen sind die
Timuriden,Mamellucken,Osmanen und Hafsiden Muslimisch
Byzanz (Ostrom),Georgien und Serbien Orthodox
Venedig,HRR,Ungarn,Polen und Sizilien Katholisch
Nicht Spielbar Das Patrimonium Petri (Kirchenstaat)
Der Schwierigkeitsgrad wurde Scharf angezogen!
Vorallem als Byzanz.
Jede einheit wurde neu geskinnt! wirklich eine grandiose Arbeit!
Aber den rest könnt ihr euch selbst anschauen.
http://www.totalwar-zone.de/forum/orient-und-okzident/medieval-2-total-war/modding/work-in-progress/f267/
Viel Spass beim Zoggen
Admiral Yamamoto
04.06.10, 09:36
Wird soeben heruntergeladen. Sieht sehr schick aus. :ja:
Komischer Kunde
04.06.10, 10:46
Hmmm... uns fehlt immer noch das AddOn "Kingdoms". Es steht zwar seit 2 Jahren auf dem Einkaufszettel, hat es aber bisher selten in den Einkaufskorb, geschweige denn an die Kasse geschafft.
*"MTW-2-Kingdoms" auf den Einkaufszettel kritzel*
Hmmm... uns fehlt immer noch das AddOn "Kingdoms". Es steht zwar seit 2 Jahren auf dem Einkaufszettel, hat es aber bisher selten in den Einkaufskorb, geschweige denn an die Kasse geschafft.
*"MTW-2-Kingdoms" auf den Einkaufszettel kritzel*
Das Gesamtpaket bekommt ihr heuer via SEGA Offer bei Gamersgate günstig nachgeschmissen, also MTWII Gold Edition mit rund 13GB saugen, kostet aber nicht viel oder ihr holt es euch günstig bei Amazon.
herzliche grüsse
Hohenlohe, der es leider wg Securom bislang nicht spielen kann...*seufz*:eek::smoke:
Komischer Kunde
04.06.10, 11:46
[...]
...oder ihr holt es euch günstig bei Amazon.
[...]
Da lungert es seit gut 2 Jahren als AddOn, bzw. Tutto-Kompletti-Paket auf der Merkseite rum. Wir sollten gebühren dafür erheben! :cool:
Da lungert es seit gut 2 Jahren als AddOn, bzw. Tutto-Kompletti-Paket auf der Merkseite rum. Wir sollten gebühren dafür erheben! :cool:
Na, wenn euer Wunschzettel bzw. Merkliste ähnlich lang wie meine ist, dann viel Spass beim Einkaufen. Ich habe mir diverse Games und viele Osprey Bücher vorgemerkt nebst ein paar Filmen und sogar ein paar CDs mit original schottischer und irischer Musik. Muss mal schauen, wann ich mir das alles leisten kann...*grins*
Hab grade meine neueste Amazonlieferung bekommen: Two Worlds incl Addon und Lösungsbuch für schlappe €19,99. Jetzt fehlt mir nur eines ZEIT...*grins*
Jedenfalls empfehle ich euch den Kauf von MTWII Gold und dazu noch den Darthmod 6.1 (twcenter.net) dazu und ihr werdet das Spiel lieben und euch öfters auf die Lippen beissen, wenn euch die KI den Garaus macht...*lächel*
Viel Spass mit MTWII Gold...:rolleyes:
herzliche grüsse
Hohenlohe, der nur den Kauf von ETW bereut...*seufz*:rolleyes::smoke:
X_MasterDave_X
04.06.10, 13:32
Das Spiel wollte ich auch schon lange wieder rauskramen.
Aber ab Sonntag steht Semper Fi auf dem Programm.
Jerobeam II.
04.06.10, 15:20
Na [...] *seufz*:rolleyes::smoke:
Auf, Ansbach-Dragoner, auf, Ansbach-Bayreuth!
*gequält lächel*
hohe_Berge
07.06.10, 21:06
Kann den Mod nur empfehlen, spiele diesem schon so ca. 1 Woche. Sehr gut.
Glück Auf
Admiral Yamamoto
07.06.10, 21:16
Der erste Eindruck ist durchaus ein positiver. :)
Hier macht jemand ne kleines Vorstellungsvideo...vielleicht besser für den ersten Eindruck. (http://totalwar-forum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=163948#post163948);)
Vielleicht ist dieser Mod "1648" (http://www.infracta.de/1648/1648trailer.html) für irgendjemand hier interessant.
Leider ist er nocht nicht draußen.
hohe_Berge
13.02.11, 21:03
Vielleicht ist dieser Mod "1648" (http://www.infracta.de/1648/1648trailer.html) für irgendjemand hier interessant.
Leider ist er nocht nicht draußen.
Ja schon, wenn er dann mal fertig wird. Sonst siehts sehr gut aus.
Glück Auf