Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Armada II
Colonel Chris
11.05.10, 21:05
Hallo Regenten!
Habe früher mal sehr gerne Star Trek Armada II gespielt und frage mich jetzt einiges:
- ist das Spiel XP kompatibel und auch für die neueren Windows-Versionen spielbar?
- was für Mods/Fan-Mods gibt es mittlerweile und welche davon sind spielenswert?
Habe der Zockerrein vor rund 3 oder 4 Jahren abgeschworen aber was "Kleines" für Zwischendurch kann ich mir ruhig mal wieder gönnen.
Ich besitze selbst Star Trek Armada II und kann dir zumindest bestätigen, dass es auf XP problemlos funktioniert.
Zu Betriebssystemen neueren Datums, a la Vista oder Windows 7 kann ich leider keine Auskunft geben, da nicht getestet.
Admiral Yamamoto
11.05.10, 21:16
Mit Windows7 hatte ich Probleme (64bit). Aber Kompabilitätsmodus (XP2) hat dann wunderbar funktioniert.
Ein wunderbares Spiel!!!
Colonel Chris
12.05.10, 13:49
Na, das ist schon mal was. Muß mal auf'm Dachboden gucken, ob das da noch irgendwo rumliegt.
Und dann mal die Mods ausprobieren. :^^:
Jens von Schwarzburg
12.05.10, 22:35
Mods? Es gibt Mods zu Armada? :???:
Admiral Yamamoto
13.05.10, 00:59
Mods? Es gibt Mods zu Armada? :???:
Einen Babylon5 Mod zum Beispiel. ;)
Einen sehr, sehr guten sogar.
Leider sind die meisten Mods nicht mehr erhältlich :(
General Dufour
26.05.10, 20:58
Armada II läuft bei uns unter Windows XP SP3 ohne Probleme.
Den, unserer bescheidenen Meinung nach, besten Mod, findet Ihr hier:
Fleet Operations: http://www.fleetops.net/