Axel Schwyz
17.04.10, 14:44
Mir dauert das Werben um eine holde Dame bei Warband ein wenig lang, zumal es, so mir bekannt ist, nur die zwei Möglichkeiten gibt sie zu umgarnen: 1. Tuniere (+1 Beziehung) und Gedichte (unterschiedliche Beziehungsbesserung). Vorstellbar wäre auch, dass manche Damen sich davon bezaubern lassen, wenn man andere Verehrer im Duell um ihren Werbeanspruch bringt...bei meiner momentanen Wahl der Dame jedoch nicht (im Gegenteil, sie wird eher ein wenig pampig dadurch. Jedoch ist sie auch wegen ihrer Tugendhaftigkeit bekannt).
Daher meine Frage an euch: Gibt es einen normalen InGame-Weg der das ganze beschleunigt, mir jedoch bisher nicht aufgefallen ist?
Wenn nicht:
Gibt es einen Weg am Spiel entsprechend herumzufuschen um Beziehungen zu anderen Personen zu verbessern (Cheat, Trainer, Savegamemodifikation)? Einen Cheat suchte ich bereits erfolglos im Internet.
Zudem noch eine weitere, kleine und eher unwichtige Frage: Ab welchem Beziehungswert stimmt die Dame einer Hochzeit zu?
Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld bei denen von ihnen, die mir durch eine Antwort versuchen zu helfen.
Daher meine Frage an euch: Gibt es einen normalen InGame-Weg der das ganze beschleunigt, mir jedoch bisher nicht aufgefallen ist?
Wenn nicht:
Gibt es einen Weg am Spiel entsprechend herumzufuschen um Beziehungen zu anderen Personen zu verbessern (Cheat, Trainer, Savegamemodifikation)? Einen Cheat suchte ich bereits erfolglos im Internet.
Zudem noch eine weitere, kleine und eher unwichtige Frage: Ab welchem Beziehungswert stimmt die Dame einer Hochzeit zu?
Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld bei denen von ihnen, die mir durch eine Antwort versuchen zu helfen.