Wahnfried
04.04.10, 20:03
Im WInter 1941 sind die Briten mit 4 Fallschirmjäger-Divisionen in Granville gelandet. Das ist die Provinz südlich von Cherbourg. Löblich ist das. Bisher ist die KI nur in Hafenprovinzen gelandet. Granville hat keinen Hafen. Ich konnte den Landekopf nach einer Weile eindrücken. Es kommt jetzt aber jede Stunde ein Pop ub mit der Meldung Granville erobert. Das ist echt ätzend. Wie kann man das stoppen. Runterfahren und neu laden hilft nicht..:mad:
Habs rausgefunden. Irgendwie haben sich die Engländer nicht aufgelöst sondern sind nach Cherbourg verschoben worden, obwohl in Cherbourg Axen-Streitkräfte waren. Die Briten waren auf dem Weg nach Granville und wurden stündlich zurückgeschlagen, haben sich aber nicht aufgelöst sondern ständig weiter angegriffen. Erst als ich alle Streitkräfte aus Granville rausgezogen hatte hörte es auf.
Habs rausgefunden. Irgendwie haben sich die Engländer nicht aufgelöst sondern sind nach Cherbourg verschoben worden, obwohl in Cherbourg Axen-Streitkräfte waren. Die Briten waren auf dem Weg nach Granville und wurden stündlich zurückgeschlagen, haben sich aber nicht aufgelöst sondern ständig weiter angegriffen. Erst als ich alle Streitkräfte aus Granville rausgezogen hatte hörte es auf.