PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valkyrienet



Herbie
19.04.03, 12:32
was ist derzeit mit diesem server los, kann seit zwei tagen nicht mehr einloogen. gibt es eine andere möglichkeit über einen server zu spielen.
danke

Wilhelm von Preußen
19.04.03, 12:46
Ne die gibt es nicht. Aber du kannst auch hier im forum ein spiel ankündigen und dann selber hosten bzw einer der teilnehmer.

Herbie
20.04.03, 20:22
funktioniert bei euch der spieleserver, oder ist er derzeit lahmgelegt. bei mir steht andauernd "keine verbindung mit dem hauptserver möglich"

Herbie
22.04.03, 16:37
Wer konnte sich während der Feiertage im Hauptserver einloogen???

Bei mir steht einfach immer das ich keine Verbindung zum Hauptserver bekomme??????????ß

Herbie
22.04.03, 20:49
HILFE HILFE, was muss ich tun um endlich online mit dem hauptserver verbunden zu werden.

Bitte um HILFE!

Danke im voraus

He-Man
16.12.06, 20:23
Das Valkyrienet ist momentan nicht verfügbar. Oder geht es schon weider. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis es wieder klappt.
Aber versucht es doch mal so: Das hat der Kaser Augustus recht nett beschrieben...:

a. Wie starte ich ein Spiel als Host?

Um Host zu sein, muss man den teilnehmenden Spielern seine IP-Adresse mitteilen. Die eigene IP-Adresse erfährt man bei Windows 9x indem man im Startmenü auf Ausführen geht und das Kommando winipcfg (unter WinXP "cmd" und dann im Dos-Fenster ipconfig und enter.) eingibt. Um nun ein Spiel übers Internet zu beginnen, startet der Host zuerst seine Internetverbindung (nicht den Browser) und dann EU2. Im Auswahlmenü des Spieles geht der Host auf Multiplayer, im darauffolgenden Auswahlmenü auf Internet, gibt außerdem noch den Namen ein, unter dem man im Spiel zu sehen ist und dann geht er auf Spiel Anlegen. Im nun folgenden Menü wartet er bis die Meldung xxx ist dem Spiel beigetreten (oder so ähnlich) erscheint. Dann kann der Host mit seinen Mitspieler über den MP-Chat absprechen, welches Szenario, unter welchen Optionen usw. man spielen will. Dies stellt der Host dann ein. Ist alles zur allgemeinen Zufriedenheit eingestellt, geht der Host auf Start und das Spiel kann beginnen.

b. Wie nehme ich an einem Spiel teil?

(habs hierher: http://si-games.com/forums/showthread.php?t=97 )

Bis dahin gibts Colarum... :gluck:

Lord Rahl
16.12.06, 20:43
3 1/2 Jahre :eek:

Respekt, ich denke Herbie wird auf brennenden Kohlen sitzen und jede MInute auf aktualisieren klicken um zu sehen ob die Frage jemand beantwortet...

Verdammte Leichenschänder :D

Beduries
17.12.06, 11:10
Lieber zu spät als nie :D

He-Man
18.12.06, 17:54
Naja. Auf jeden Fall ist Herbies Artikel wieder aktuell!


@Herbie: Ich hoffe nicht, dass du das von Davidoffsmoker erwähnte getan hast. :)

He-Man
12.01.07, 10:36
Und auf jeden Fall löppt dat Valkyrienet auch wieder... :gluck: