PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.6



Wahnfried
31.03.10, 20:37
Hab gerade eine Mitteilung von meinem STEAM Account bekommen.

SEGA Europe Ltd. is pleased to announce that "Update 1.6" for the award winning Empire: Total War will be available today. The update introduces a large number of revisions to the Artificial Intelligence in real time battles. Amongst many other improvements, the Battle A.I. now maintains its lines more rigorously, has better army movement and engages in melee more tactically. It is also better at protecting its own advance and engaging opponents with flanking attacks

Der Patch wurde schon installiert, habe aber ETW noch nicht wieder gespielt.

Golwar
31.03.10, 21:02
Weiss eigentlich jemand was aus den hochtrabenden MP Plänen für die Kampagne wurde? War ja eigentlich fest angekündigt für einen Patch, vernommen habe ich aber nichts mehr dazu.

Pommes
31.03.10, 21:22
Wurde das Kampagnen-MP nicht mit dem Addon geliefert? Wenn man das Addon als kostenpflichtigen Patch ansieht haben sie ihre Ankündigung sogar eingehalten :o

Golwar
31.03.10, 22:30
Wusste gar nicht dass Napoleon das bietet. Habe mich schlicht nicht mehr für deren Produkte interessiert und dabei wird es vorerst auch bleiben.
Rome 2 und das wieder so modfreundlich wie gewohnt, da könnte ich wieder schwach werden. ;)

Headhunter
01.04.10, 12:47
Rome 2 und das wieder so modfreundlich wie gewohnt, da könnte ich wieder schwach werden. ;)

Ihr glaubt auch an die Auferstehung des Herrn, oder??;)

Der MP-Modus für Empire wurde glaub ich nie offiziell beerdigt.....als allerdings Napoleon groß angekündigt wurde, inklusive MP-Kampagne, war ja eigentlich klar, das CA sein Fans bei Empire glatt vera***** hat.....zum Zeitpunkt der Ankündigung von Napoleon hatten sie ja Empire grad mal einigermaßen spielbar gemacht:rolleyes:

hohe_Berge
02.04.10, 21:11
Wofür ist denn jetzt der Patch, ETW oder NTW? Wenn für ETW dann kann ich mein Darth Mod wohl nicht mehr benutzen, oder?

Glück Auf