PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel ist Parteiisch OO

Blechbüchse
16.03.10, 20:38
Kommt es mir nur so vor oder stürzt das Spiel nur dann ab wenn die KI mal vernünftig reagiert und man trotzdem am Gewinnen ist? Wenn für mich die Lage aussichtslos ist ja dann läuft es wie geschmiert und ich gehe mit wehenden Fahnen unter. Läuft es gut und die KI macht fehler ohne ende dann passiert nix es wird langweilig. Aber wenns gut läuft und die KI mal funkt stürzt das Spiel ab. Nun wollt ich mal fragen ob andere Regenten ähnliche Beobachtungen gemacht haben?

SEPPI
16.03.10, 20:50
gegen die Ki schlecht laufen , wehende Fahnen unter gehen ?
Ich glaube das ist ein Bug ! Gegen die Ki kann man nicht unter gehen Paradox hat die Ki freundlich Programmiert !

Blechbüchse
16.03.10, 22:48
....nich wenn du grade Argentinien Spielst und die Ammis mit 100 Divs landen......garnet freundlich.

X_MasterDave_X
19.03.10, 10:50
Oh, die USA hat dazugelernt.

*öffnet ne Flasche Schampus*

Blechbüchse
24.03.10, 15:14
ich weiß auch net aber bei mir hat die KI einige lichte momente.......

Al. I. Cuza
24.03.10, 18:25
Naja, in Südamerika ist es schon schwer ohne selbstgebastelte Events.

Blechbüchse
25.03.10, 10:10
das ist aber oft so...
Ich spiele Großbritannien und deutschland macht doch tatsächlich die Landung...im Januar 1940 OO
und das sind die lustigeren spiele wenn man so mit wehenden Fahnen gegen eine KI untergeht die gut wirklich gut spielt aber selten xD