PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallschirmjäger



General Blücher
16.04.03, 17:02
Werte Herren,

kann ich mit Fallschirmjägern feindliche Provinzen angreifen?
Bei einem gestrigen Versuch, erhielten meine Transportflugzeuge immer die Nachricht, die Zielprovinz läge außerhalb der Reichweite(bei der Zielprovinz handelte es sich um die Nachbarprovinz der Flugzeuge).
Erst als ich die feindliche Zielprovinz mit Panzern eingenommen hatte, konnten meine Fallschirmjäger eingeflogen werden.

Bismarck
16.04.03, 17:18
Habet ihr eure beladenen Flugzeuge aktiviert gehabt und seiet dann mit Rechtsklick auf die gewünschte Provinz gegangen und bei dem Feld auf Paradrop (deutsche Übersetzung: Fallschirm???) aktiviert?

General Blücher
16.04.03, 17:22
Ah, verdammt.......ich habe lediglich rechts geklickt, was einem normalen Marschbefehl gleichkommt.
Daran liegts also........

Besten Dank!:)

Caesar
17.04.03, 21:29
Außerdem gibt es durchaus Fälle in denen auch benachbarte Provinzen zu weit entfernt liegen klinkt schwachsinnig ist aber so:confused:

Erwin Rommel
17.04.03, 22:49
Das ist dann bei den riesigen Provinzen so. Zum Beispiel viele Provinzen in der UDSSR.

Aber was ganz anderes. Wie kann ich Infanteristen überhaupt als Fallschirmspringer einsetzen?
Habe schon Transportflieger weiß aber nicht wie ich da die Truppen reinladen soll?!:rolleyes:

Caesar
17.04.03, 23:00
Du musst Fallschirmjäger aufbauen, normale Infanteristen bringne nichts, du musst die Technologie allerding erst erforschen, im Bereich Schwere Bomber, glaube ich

Das brauchst du:

Nylon->Komandotruppen->Fallschirmjägertraining ->Fallschirmjäger

Ist ein ziemlicher Aufwand und im '39 Szen haben die Deutschen die Fallschirjäger Tech aber kein Nylon.
*Cheater*
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Caesar
18.04.03, 12:27
Blaub nicht das das wirklich geht Nylon ist leichter als Baumwolle.

Andererseits Leonardo da Vinci hat schon einen Fallschim entwickelt, aber über die Reißbrettphase ist der nicht herausgekommen. Hatten damals wohl keine geeigneten Flugzeuge, währ bei EU2 auch gut gewesen:D
Ein paar, ich glaub es waren Schweizer, haben das Ding nachgebaut:
-Ein Quadraht aus Baumstämmmen Durchmessser ca. 20 cm
-Dazwischen waren Leinentücher
Die sind damit von einem Flugzeug besprungen, hat funktioniert. Nur für die Landung haben sie einen modernen Fallschirm benutzt, der Baumstämme wegen.
:D :D :D