PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : v. Steglitz



v.Steglitz
15.04.03, 18:12
Kein Öl in Äthiopien

trotz durchgehender Versorgungslinie und der Angabe das die Provinz versorgt wird haben meine Panzer (deut.) sobald sie Ägypten verlassen kein Öl mehr. Das gleiche geschieht wenn ich von Mombassa komme.(Konvoi mit Öl und Nachschub sind vorhanden,keine Englische Flotte mehr)
Das gleiche mit der Vichy-Flotte, im Hafen hat sie Öl direkt nach verlassen des Hafens (150 km von 8000) nicht mehr.

Vielleicht kein Bug spielt sich aber so: Obwohl alle Engl. Schüsselprovinzen von der Achse und Japan besetzt sind ist die Anexion nicht möglich.:sauer:

Der Zarewitsch
15.04.03, 18:25
Kenn ich.

Ist mir mit USA in Frankreich passiert.
Sobald ich von dort nach Italien einrückte,war`s aus mit der Versorgung!

Ist mir heute noch ein Rätsel...:confused:

N!ghtY
15.04.03, 20:25
.
war sicher über vichy nach italien
das mit nordafrika ist glaube ich bekannt

Der Zarewitsch
15.04.03, 21:27
Nein,war nicht Vichy.

Schilderte damals dem Maximilian das Phenomen.
Er wußte auch keine Antwort.

v.Steglitz
16.04.03, 11:41
Bei Landungen in Westafrika werden die Küstenprovinzen mit Vorliebe Vichy zugeschlagen, obwohl der Startpunkt eindeutig in Deutschland (Hamburg) lag. Die dahinter liegenden Inlandsprovinzen kammen zu Deutschland.
Supercarrier transportieren nur 1 Staffel.
Zeitweilig friert die Bewegung ein. D.h. alle Einheiten unabhängig vom Ort(Land, Luft, See) haben die gleiche Ankunftszeit ca.3-5 Monate.Geht manchmal durch einen Neustart weg.

Maximilian I
16.04.03, 12:07
Originally posted by Der Zarewitsch
Nein,war nicht Vichy.

Schilderte damals dem Maximilian das Phenomen.
Er wußte auch keine Antwort.

übrigens: mit eurem savegame tratt in meiner version das von euch geschilderte problem nicht auf. alle einheiten hätten öl :o

General Blücher
16.04.03, 17:00
Ich hatte gestern abend ein ähnliches Problem, als ich den Irak wegen seiner großen Ölvorräte angriff.
Als ich mit meinen Panzern an der dem Irak benachbarten Strandprovinz angriff, hatten meine Panzer anfangs auch kein Öl. Nach einiger Zeit hatten sie dann plötzlich wieder Öl. Obwohl ich keine Konvois zur Versorgung der Panzer eingestellt hatte.