PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heir to the Throne auf Deutsch ?

Screamer
03.02.10, 19:17
Hallo liebe Leutz,

wie stelle ich Heir to Trohne auf Deutsch um ?

Madball
03.02.10, 19:24
Hi,

Im Hauptordner von Heir to the Trohne gibs eine Textdatei die Settings heisst.

Diese öffnen und ganz oben steht Language=l_english dort einfach nur das english durch german ersetzen. Und dann ist auf Deutsch sogar gute Übersetzung habe ganz andere Sachen bei Paradox gesehen.

Screamer
13.02.10, 13:22
Habe ich probiert- bleibt aber auf Englisch. Oder ist der HTH Ordner nicht im EU3 Verzeichniss zu finden ?

AG_Wittmann
13.02.10, 13:27
Du musst die Settings.txt im EU3-Ordner benutzen. Es gibt keinen HTTT-Ordner.

Screamer
14.02.10, 11:03
IM EU3 Hauptordner habe ich in der Settings.txt in der Zeile Language von englisch auf german umgestellt. Passiert aber leider nichts.

Bei HOI3 allerdings klappte es ohne Probleme....:???:

G'Kar
14.02.10, 14:10
Habt Ihr Vista oder Windows 7? Dann könnte die Datei zusätzlich in einem anderen Ordner irgendwo auf C: in den persönlichen Dateien liegen.

Screamer
20.02.10, 12:50
Habt Ihr Vista oder Windows 7? Dann könnte die Datei zusätzlich in einem anderen Ordner irgendwo auf C: in den persönlichen Dateien liegen.

Ich habe Vista.....leider:o

Aber sobald das 7er ein bischen besser läuft mal schauen. Zum rest suche ich mal den Ordner. Allerdings ist der Hauptordner von EU 3 brav im Paradox Verzeichniss usw...HEIR TO THE TRHONE such ich gerade. Suche findet aber nix

Fuchs
20.02.10, 14:58
Nur auf C den Ordner EU3 öffnen und dann die Word-Datei settings öffnen.

HTTT brauchst du nicht zu suchen.