PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann/gibt´s freies Spiel?



nEObots
14.04.03, 18:16
Hallo zusammen,

Die historischen Vorgaben haben auf Hearts of Iron einen sehr starken Einfluß. Das ist ja so ganz nett.

Gibt es aber irgendwann die Möglichkeit, freie Spiele, also ohne bereits bestehende Bündnisse zu beginnen?

Gruß
nEObots

Maximilian I
14.04.03, 18:56
wie meint ihr das?

A. Lincoln
14.04.03, 19:19
Wenn ihr ein freies Spiel wollt, ohne Bündnisse, startet den Hoi Editor und ändert die AnfangsBündnisse.

Wenn ihr keine Events wollt, ändert die Anfangszeit der Szenarios (auf 1948) und schon sind die Events nicht mehr aktiv (möglich).

mfg

Abe

Caesar
17.04.03, 22:02
Können dann überhaupt neue entstehen? wer wird der Chef (oder wie es in HoI auch immer genannt wird) eine Bündnisses?

N!ghtY
18.04.03, 12:46
.
Ich kann schon mal ne kleine Ankündigung zu der nächsten Version von Stony Road machen (die erste nach 1.04)
Sie wird ein neues MP-Fun Szenario enthalten. Ohne Allianzen und OHNE jegliche Einheit auf der Mappe. "Racing for the world" wird sie heissen.

Corsair
18.04.03, 12:56
Originally posted by N!ghtY
.
Ich kann schon mal ne kleine Ankündigung zu der nächsten Version von Stony Road machen (die erste nach 1.04)
Sie wird ein neues MP-Fun Szenario enthalten. Ohne Allianzen und OHNE jegliche Einheit auf der Mappe. "Racing for the world" wird sie heissen.

Wann gibt?