PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patrioten Rebellen



Fuchs
20.01.10, 13:38
Die Patrioten stören mich gewaltig. Es sind bei mir schon alle Reiche zusammengebrochen. Spanien, England, Österreich und Frankreich. Russland bis jetzt noch nicht. Im Grunde muss ich nicht kämpfen sondern nur warten bis der Gegner zusammen bricht. Und mit den Osmanen gegen eine Allianz von Walachei und Transsylvanien macht einfach keinen Spass.

Meine Frage, wenn ich die Schwierigkeit erhöhe, werden dann auch Rebellen stärker oder nur die Gegner? Oder kann ich Patrioten-Rebellen ändern, dass sie nur noch zur "Heimat" überlaufen

sheep-dodger
20.01.10, 14:56
Die Rebellen dürften auf höheren Schwierigkeitsstufen nicht stärker werden. Das Patrioten nicht so überlaufen wie sie sollten ist wahrscheinlich ein Bug und wird hoffentlich im nächsten Betapatch gefixt.
Was Ihr machen könnt, ist das Überlaufen von Patrioten abzuschalten. Dazu geht ihr in die Datei rebel_types.txt im Ordner common und öffnet diese mit einem Texteditor. Dort sucht Ihr dann nach dem Eintrag für Patrioten. Dort steht:


patriot_rebels = {
area = culture # Stays within cultural borders
government = any # No special preference
defection = culture # Will defect to countries of their culture, or, failing that, their culture group.
defect_delay = 36 # Held provinces will auto-defect after 36 months, regardless of accept/enforce demands.
independence = none # Does not seek independence
unit_transfer = yes
Dies ändert Ihr zu:


patriot_rebels = {
area = culture # Stays within cultural borders
government = any # No special preference
defection = none # Laufen nicht mehr über
independence = none # Does not seek independence
unit_transfer = yes
Damit dürften sie dann nicht mehr überlaufen wollen.

Fuchs
20.01.10, 16:13
Danke, ich glaube ich spiele ohne Patrioten auf schwer. Hoffentlich entstehen mächtige Reiche, die mich von allen Seiten bedrängen.

G.L.vonBlücher
20.01.10, 16:17
Viel Erfolg dabei! ;)

GAGA Extrem
20.01.10, 18:31
Problem bei dem Fix: Damit werden die Rebellen natürlich auch sinnlos - sie haben keinerlei Auswirkungen mehr (quasi wie Bauern).

sheep-dodger
20.01.10, 19:21
Ich habe ja nie behauptet dass es anders sei ;)