PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No time Limit HttT

Elvis
19.01.10, 02:04
Wie der Titel erahnen lässt, scuhe ich einen no-time-Limit Patch der auch unter HttT funktioniert.

Ich spiele Japan. In Europa sind gewaltige Blobs entstanden und es wäre ein bisschen schade wenn das Spiel schon aufhört noch bevor man die wirklich gewaltigen Schlachten schlagen kann.

So langsam hab ich die Europäer technologisch eingeholt, teilweise überholt. Aber ich will das eben auch nochmal richtig krachen lassen, wenn da jede der verbliebenen Großmächte mit ner halben Million Mann rumläuft.

Kann mir da jemand Auskunft geben?

[B@W] Abominus
19.01.10, 02:06
Es gibt keinen NTL für HTTT. Und das sage ich, der das Game noch nicht hat :^^:...

Mal überlegen, woran könnte das liegen. Vielleicht steht das Datum in der Defines.txt im Common Ordner. Und vielleicht kann man dort das Datum ändern... vielleicht aber nur!

Elvis
19.01.10, 02:15
Abominus;590329']
Mal überlegen, woran könnte das liegen. Vielleicht steht das Datum in der Defines.txt im Common Ordner. Und vielleicht kann man dort das Datum ändern... vielleicht aber nur!

Du bist hier ja auch der tolle Technik-Moddingkasper.:schrei:
Grmpf... ich merke aber es macht dir Spass mit mir zu reden wie mit nem Schwachsinnigen.:D

[B@W] Abominus
19.01.10, 02:19
Du bist hier ja auch der tolle Technik-Moddingkasper.:schrei:
Grmpf... ich merke aber es macht dir Spass mit mir zu reden wie mit nem Schwachsinnigen.:D

Ist das was neues? :D

König Andre
19.01.10, 07:17
Normal reicht es in der Defines.txt das Datum auf z.b. 9999 zu ändern. Meist stell ich auch noch im Techbaum bissel um.