PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinterland im Moment für 5$ bei D2D



Pain
17.01.10, 16:28
Habe bei D2D US das Spiel Hinterland für 5$ statt 20$ entdeckt. Die Aktion zählt noch bis zum 22.1.2010. Das Spiel ist nett für zwischendurch, ohne allzuviel Aufwand zu haben. Es spielt sich schnell und es kommt sogar etwas das Hack&Slay Feeling eines Diablos hervor.

Hier noch der direkte Link. http://www.direct2drive.com/7099/product/Buy-Hinterland:-Orc-Lords-Download

Leute mit ATI Grakas haben anscheinend ziemliche Probleme mit dem Spiel. Ich hab eine Nvidia und keine Probleme, ausser dass die Auflösung nur bis 1152X864 geht, was etwas nervig ist.

Metternich
22.01.10, 11:07
Danke für den Hinweis hab es mir auch zugelegt, die 5,- Pfund (nicht $) ist es allemal wert.
(Es hat mich allerdings die halbe Nacht gekostet Hinterland auf meinem Laptop mit ATI-GraKa zum Laufen zu bekommen!)

Pain
25.01.10, 02:11
Hättet ihr es auf der US Seite gekauft (hat einen kleinen Button um von GB zu US zu schalten) wärens nur 5$ gewesen. Warum mein Link euch auf die GB Seite geworfen hat erschliesst sich mir nicht. (gerade ausprobiert und auf US Seite gelandet).

[B@W] Abominus
25.01.10, 06:18
Ich komme auch auf die GB-Seite, automatisch.

Komischer Kunde
25.01.10, 08:57
Heute gibt es für die 5 Dollar das Spiele Rome TW Gold (also incl. Barbarian Invasion).

Da ich Trottel mein Rome vor Jahren mal verliehen und nie wieder zurück erhalten habe denke ich gerade innig darüber nach mir das Spiel an Land zu ziehen.

Arminius
25.01.10, 10:32
Das Angebot gilt wohl die ganze Woche. - Und jede Woche scheint es einen neuen "Deal" zu geben.

Aber ob sich eine Neuinstallation von TW:Rome wirklich noch lohnt...? :D