PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personalunionen in HttT

G'Kar
16.01.10, 20:39
Mit Hilfe von 'Fabricate Claims' kann man übrigens auch Throne anderer Religionsgruppen beanspruchen, wenn die Thronfolge umstritten ist:

http://img11.imageshack.us/img11/2228/mamluks.jpg

Im Hinweis in der Titelzeile werden zwar nur die Länder der eigenen Religionsgruppe genannt, aber man kann auch bei fremden Länder per Spion in der Hauptstadt "nachsehen", ob sich der Thron beanspruchen läßt.

dooya
16.01.10, 20:45
Mit Hilfe von 'Fabricate Claims' kann man übrigens auch Throne anderer Religionsgruppen beanspruchen, wenn die Thronfolge umstritten ist:

http://img11.imageshack.us/img11/2228/mamluks.jpg

Im Hinweis in der Titelzeile werden zwar nur die Länder der eigenen Religionsgruppe genannt, aber man kann auch bei fremden Länder per Spion in der Hauptstadt "nachsehen", ob sich der Thron beanspruchen läßt.So bunt habe ich Hearts of Iron III noch nie gesehen. :D

sheep-dodger
16.01.10, 20:49
Ich hab den Thread mal in das richtige Unterforum relokalisiert ;)

G'Kar
16.01.10, 20:59
Äh ja, danke. :wirr:

[B@W] Abominus
16.01.10, 21:48
Is ja geil! :D

sheep-dodger
16.01.10, 21:53
Finde ich persönlich etwas gamey, ähnlich wie wenn man überall patrioten sponsort und sie zu sich überlaufen lässt.

Al. I. Cuza
16.01.10, 21:59
Naja, ich finde es schon ok. So wie man sie zu Vasallen machen kann, ist auch die Möglichkeit eine PU zu formen willkommen :)

[B@W] Abominus
16.01.10, 22:01
Finde ich persönlich etwas gamey, ähnlich wie wenn man überall patrioten sponsort und sie zu sich überlaufen lässt.

Sagt der Mann, der nur so Byzanz wieder zu vereinigen weiß :D.

G'Kar
16.01.10, 23:12
Abominus;589735']Sagt der Mann, der nur so Byzanz wieder zu vereinigen weiß :D.Es geht auch ohne, siehe obiger Screenshot. :^^:

sheep-dodger
16.01.10, 23:30
Abominus;589735']Sagt der Mann, der nur so Byzanz wieder zu vereinigen weiß :D.

Du missverstehst. Ich meine nicht Patrioten mit gleicher Kultur wie man selbst hat, da ist das gerechtfertigt. Was ich meine ist wenn man zum Beispiel beim Engländer als Frankreich Walisische Patrioten sponsort und diese zu sich überlaufen lässt. (In HTTT geht das, warum das so ist kann ich nicht nachvollziehen)

[B@W] Abominus
16.01.10, 23:34
Das ist in der Tat fatal. Daran gibt es nichts zu rütteln, das sollte nicht so sein.

G.L.vonBlücher
18.01.10, 09:18
Fionde ich auch etwas merkwürdig. Da sollte vieleicht nochmal was geändert werden. Also Spieltechnisch ist es ok aber Sinnvoll ist es nicht.

Jerobeam II.
18.01.10, 09:58
Vor allem, wenn man sich drei gute Meisterspione leisten kann. :D