PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller voran!!



Konstantin
13.04.03, 18:27
Ist das ein Bug?

Wenn man mit gedrückter SCHIFT-Taste einen Wegpunkt markiert, dann wird die Bewegung gleich ausgeführt. Man muss also nicht warten bis das Wetter oder ähnlches besser wird. Flieger können so immer Angriffe auf Bodenziele fliegen, und Bodentruppen bewegen sich ebenfalls schneller.

Hat irgendjemand das auch beobachtet? Oder ist das so gedacht,
kann ich mir aber nicht vorstellen, denn so ist es möglich z.B. Russland extrem schnell miederzuringen, da man schnell vorankommt.

John
13.04.03, 20:22
Du spielst HoI offenbar noch nicht sehr lange, deshalb erkläre ich dir, warum du das nicht machen solltest.

Wenn sich eine Einheit nicht sofort in Bewegung setzt, hat sie zu wenig Organisations-Punkte um den Kampf zu überstehen. Aus dem Grund wartet sie 1-2 Tage, um die Organisations-Punkte wieder auf ein akzeptables Niveau zu bringen.

Falls du vorher angreifst, kann es sein das du mit 10 Divisionen mit jeweils 100 Stärke Punkten gegen 3 gegnerische Divisionen verliert. Es ist also ein extremes Poker mit zuwenig Organisation anzugreifen.

Konstantin
13.04.03, 21:47
Nein, das mit der Organisation ist es nicht nur.
Denn auch Einheiten, mit z.B. 110 Org., die auf normale weise
losgesandt werden, und dann 5 Monate brauchen würden, brauchen dann nur 1 Woche.

John
14.04.03, 12:36
Dann weiß ich auch nicht woran es liegt, dass es geht.

Vielleicht eine Spezielle Variante des Blitzkrieges für Infanterieeinheiten, oder eben ein sehr dumm versteckter Cheat
:smoke: