PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argentinien

Lucca1
10.01.10, 17:15
Werte Damen und Herren.
Ich habe ein großes Problem, weder die vickywiki noch die FAQ konnten mir helfen. Ich spiele Argentinien und gleich zu Beginn annektiere ich Paraguay.
Jetzt habe ich 3 verschiedene Wege versucht:
1. Die Reaktionäre Partei genommen und mit Erfolg Fabriken gebaut.
Da diese Partei aber sehr konservativ ist kommen keine Immigranten.
Wenn ich dann spätestens 1853 zur Demokratie werden muss, gewinnt bei den Wahlen immer diese Partei, so dass ich wieder eine Diktatur werde.
Irgendwann bin ich bankrott und jeder rebelliert.

2. Ich habe wie obengeschrieben gehandelt, nur habe ich irgendwann mal selbst zur Demokratie gewechselt, mit dem gleichen schlechten Ergebnis.

3. Ich habe so um 1840 versucht die Liberalen an die Macht zu bringen, aber meine Bauern sind alle konservativ.

Hat jemand ne gute Lösung oder bin ich verloren?
Kommen die Einwanderer auch, wenn die Liberalen bei einer Diktatur an der Macht sind?

Danke für die Hilfe

Rohbar
10.01.10, 19:03
Also autokratische Systeme sind generell schlecht für Einwanderung. Aber das Problem mit den konservativen Wahlsiegen lässt sich leicht beheben: Mehr Industrialisieren. Bauern sind von Natur aus konservativ, während Beamte liberal und Handwerker sozialistisch sind. Wenn es irgentwann keine Landbevölkerung mehr gibt, gibt es nur noch wenige Konservative, was wiederrum weniger Stimmen für diese Parteien bedeutet.