Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummer für Event
Verzweiflung
06.01.10, 18:55
Hallo EUIII Freunde;
kennt wer die Iventnummer für "Kollaps des Staates" das kommt wenn der Feind tief in das Reich eingedrungen ist. Nach dieser Message darf er die Besetzungen ohne Vertag behalten.
GAGA Extrem
07.01.10, 18:04
Das was du meinst ist kein Event, sondern der "break nation" trigger, welcher von Rebellen ausgelöst wird sobald sie entweder mehr als die Hälfte des Landes erobern oder die Hauptstadt für 2 Jahre halten.
Das im Textfenster beschriebene Ergebnis ist allerdings nicht mehr Regeldeckend, da es seit IN (oder sogar NA?) nicht mehr möglich ist während eines Krieges zu zerbrechen - Rebellen werden eine Regierung erst dann stürzen wenn Frieden herrscht. Wurde geändert um den sog. "Turboannex" zu verhindern - eine Taktik bei der man alle Provinzen außer der Hauptstadt besetzt, dort Rebellen spawnt und dann wartet bis diese das Land zerbrechen um alle okkupierten Provinzen zu erhalten.
Insofern: Netter Versuch, aber ein alter Hut und schon von Pdox gefixt! :D
Verzweiflung
08.01.10, 21:03
Hallöchen
Insofern: Netter Versuch, aber ein alter Hut und schon von Pdox gefixt!
Man es wäre zu schön gewesen! :D
Aber danke für die Info, jetzt weiß ich bescheid.
Hatte ein 1.Weltkrieg Szenario ich war Russland gegen Deutschland/Ösis-Ungarn, wollte mal sehen was passiert wenn man garnichts macht. Naja da kam die Meldung und da freute ich mich schon das Illegal zu nutzen:D:D