PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer Tower incl. Inhalt



Blastwarrior
05.01.10, 22:29
Ich hab davon keine Ahnung. Ich suche allerdings ein modernen der so wenig wie möglich kostet und so schnell wie möglich ist. Es wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

mfg BW

der seine alte Gurke trotzdem gern hat

Morenga
05.01.10, 22:38
*Thema verschoben* Morenga

@Topic: Ich bekam diese (http://geizhals.at/deutschland/a256774.html) Empfehlung, habe aber noch keine Erfahrungen sammeln können.

Alith Anar
05.01.10, 23:17
Ein paar Rahmenbedingungen müsst Ihr aber doch rausrücken:

Was wollt Ihr mit dem Gerät machen ?
Wie teuer darf es maximal sein.

Wir könne euch hier bestimmt was für 200 Euro hinzaubern, aber darauf werdet Ihr nix anderes als Office laufen lassen können.

Le Prînglé
05.01.10, 23:24
@Morenga: Wollte Blastwarrior nicht einen kompletten PC? ;)

@Topic: Das wäre so meine erste Idee. :) http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3692

Blastwarrior
06.01.10, 00:18
mmh wir wollten einen neueren Spielerechner :P der von Le Pringle gefiel mir schon ganz gut. Also max. 500 € dürfte er kosten... mmh onboard kann man die auch ersetzen oder ist die Grafikkarte für immer? mmh was kostet da denn nen Monitor kann irgendwie mit der Seite nix anfangen die Steuerung der Seite ist zu hoch für mich :P

Alith Anar
06.01.10, 07:38
Brauzchst du auch einen neuen Monitor ?
Wie schaut es mit nem Betriebssystem aus ?

Blastwarrior
06.01.10, 09:42
naja Windoof 7 ist ja eh auf den neuen Teilen drauf. Und nen neuer Monitor wär nicht übel das würde aber auch noch später gehen.

Spartan
06.01.10, 18:00
Um es so pauschal wie möglich zu formulieren ...

- Für einen Allround-Rechner müßt Ihr etwa € 600 veranschlagen.
- Vernünftige Monitore gibt es bereits ab € 200.
- Onboard-Grafik ist ganz schlecht und sollte keinesfalls in Erwägung gezogen werden.

Montesquieu
07.01.10, 07:55
... und wenn ihr sebst zusammenbaut, dann ist windows 7 auch nicht mit dabei.