PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs



Caesar
11.04.03, 02:26
Da ich nicht weiss wohin mit den Bugs die mir aufgefallen sind können wir ja hier mal sammeln, wer gut Englisch schreiben kann kanns ja dann an Paradox schicken.
Achja nur 1.03b

-Wenn man einen Convoi erstellt ihm mehrere transporter zuteillt, dann den Transporter verringern-button gedrückt halten (Pfeil nach links) irgendwann steht bei den Transportern -2 und man hat 2 mehr.

so jetzt schreibt mal eure bugs, wird bestimmt lustig
:D :D :D

Wir können ja dann den lieblingsbug wählen

Jasper McFadden
11.04.03, 10:59
Ähnliches habe ich bei den Diplomatiewerten feststellen müssen.

-1 dplomatischen Einfluss??? :rolleyes:

rolin
11.04.03, 11:35
Habe schon Savegames gesehen in denen England -120 Diplomatie hatte. War aber glaube ich vor 1.03

Caesar
11.04.03, 15:46
Was passiert wenn man 2 sich gegenseitig deaktivierende Technologien erhält z.B. Tank mg + tank 20mm

Deaktivieren die sich gegenseitig?
--> kann man die Diplomatie als Waffe einsetzen um dem Gegner wichtige Technologien zu zerstören?

Agrippa
11.04.03, 16:00
Originally posted by Caesar
--> kann man die Diplomatie als Waffe einsetzen um dem Gegner wichtige Technologien zu zerstören?

Ein sehr guter Ansatz werter Herr Caesar, wirklich interessante Frage... geht das ?

SEPPI
11.04.03, 16:02
nichts.
Du erhältst sie nicht.
Und man kann sie dir erneut geben.
versucht es doch selbst wenn ihr euren verbündeten die offensive doktiene geben wollt.
geht es oft nicht da sie die defensive dok haben.

Agrippa
11.04.03, 16:31
Wie ist das eigentlich... kann ich auch damit Rechnen selbst Technilogien "geschenkt" zu kriegen, wenn ich selbst welche "verschenke" ? so quasi als Tauschmassnahme...?
oder sagt die AI einfach nur "danke" und ich guck in die Röhre...?

Und irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Technologien auch "stehlen" kann... weiss jemand wie das geht?

es hat schon nichts mehr mit dem thread thema zu tun...sorry, aber ich wollte nicht schon wieder einen neuen starten... und wo wir grad mal beim thema sind....

dank & grüsse
Henning

Wilhelm von Preußen
11.04.03, 16:50
steeltech ist ein random event und die ai verschenkt keine techs.

Caesar
11.04.03, 18:53
doch hab von GB techs bekommen

Agrippa
11.04.03, 19:03
@Caesar: Echt?!?
Dann habe ich dazu einige Fragen:
- warst du schon Bündnispartner, oder hasts als Lockvogel um der Allianz beizutreten bekommen...?

- als welche Nation ist dir das passiert ?

- hast du vorher auch Tech's an GB gegeben ?

dank & grüsse
Henning

Caesar
11.04.03, 19:14
Als USA war mitglied der Alliierten, möglicherweise hatte ich den Britten schon ne tech gegeben, bin mir aber nicht sicher

Maximilian I
11.04.03, 20:27
Originally posted by Ronaldo
ai verschenkt keine techs.

doch, doch, tut sie! (schon seit einigen patches ;) )

Agrippa
13.04.03, 16:07
Zurück zum Topic:

Ich hab glaub ich grad was lustiges entdeckt...
Ich spiele Japan, und sende ohne Ende Konvois übers Meer.
Dabei ist mir etwas aufgefallen.

Ich setze einen Konvoi auf und liefere z.B. 50 Öl und Nachschub auf's asiatische Festland.
Dort setze ich einen zweiten Konvoi auf der *nur* das Öl wieder zurück auf das japanische Archipel schifft.
Die 50 Öl bekomme ich jetzt als 'Convoied to Home Provinces' in der Rohstoffvergabe Übersicht angezeigt, jedoch werden Sie nirgends abgezogen....

Ich sende quasi Konvois im Kreis herum und bekomme die Rohstoffe draufgerechnet...

Super Feature!! :prost:

Caesar
27.04.03, 04:05
Ich weiss nicht so genau, ob dass ein Bug ist oder ob es so gedacht war: Auch wenn man mit den USA im Krieg ist kann man durch den von den USA kontrollierten Panama-Kanal, soll das so sein?