PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare & Fragen: Zu einer anderen Zeit - an einem anderen Ort: Österreich 1936-?



General Steiner
25.12.09, 23:17
So also Kommentare, Fragen, Anmerkungen und Anregungen zum laufenden AAR


Zu einer anderen Zeit - an einem anderen Ort: Österreich 1936 - ? (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19306)
(Klick oben) bitte hier rein.

Wen jemand von den Admins so freundlich wäre, ab Post drei im AAR abzutrennen und hier anzuhängen wäre ich sehr verbunden.

Zum Spiel:
Ich habe die ersten Jahre gespielt und Notizen gemacht und wenn der AAR Ordner gesäubert wurde werde ich die ersten Berichte bringen. Diese werden mit eher weniger Bildern versehen sein, weil noch nicht viel zu sehen ist. Hoffe es trotzdem interessant hin zu bekommen.

Graf Radetzky
26.12.09, 19:51
Also was versteht Ihr unter überleben? Also wenn ihr es lustig wollt, greift Yugo gleich 36 an:D

sheep-dodger
26.12.09, 20:06
Wen jemand von den Admins so freundlich wäre, ab Post drei im AAR abzutrennen und hier anzuhängen wäre ich sehr verbunden.


Ich würde ja gerne, allerding stellt die Forensoftware die beiden Posts aus dem anderen Thread immer an den Anfang dieses Threads, da sie älter sind als der Eröffnungspost dieses Threads.

General Steiner
27.12.09, 22:39
Okay kannst du sie einfach löschen? Dann kann ich anfangen ;)

sheep-dodger
28.12.09, 11:24
Okay kannst du sie einfach löschen? Dann kann ich anfangen ;)

Es war der werte PH der die Posts löschte.
Was ich nicht verstehe ist warum Ihr kein Update posten könnt solange 2! (In Worten ZWEI!) Posts im falschen Thread sind :???:

General Steiner
28.12.09, 11:31
So nach dem der werte PHden Ordner bereinigt - an dieser Stelle nochmals Danke - haben kann es nun endlich losgehen. Tut mir leid ich bin Pedant in solchen Sachen - und wenn ich ehrlich bin wenn ich ein AAR lese find ichs immer ärgerlich ewig rumsuchen zu müssen wo es da weiter geht. Viele Fragen sind zwar interessant aber gesamt find ich einen durch gehend zu lesenden AAR schöner.

Ich beginne mit einem kurzen Update, da ich eigentlich seit Stunden für die Uni arbeiten sollte, mal sehen ob ich heute noch zu etwas komme.

Mit welcher Seite lädt man den momentan am besten Bilder hoch, so, dass sie auch lange verfügbar sind?

sheep-dodger
28.12.09, 11:53
ich lade immer bei imageshack hoch, die Bilder die ich da vor gut zwei Jahren hochgeladen habe sind immer noch verfügbar.

General Steiner
29.12.09, 10:37
Danke für den Hinweis werter sheep-dodger.

So leider läuft das alles nicht so, wie es wünschenswert wäre - nächstes Update kommt vorraussichtlich um den 4. Jänner.