Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Freude Armaggedon nicht unter Windows Vista installieren zu können
General Steiner
24.12.09, 19:01
Der Titel ist das Problem: Wollte Armageddon neu isntallieren um mein Österreich AAR ohne die seltsamen Vorgänge hin zu bekommen die bei der installierten Spiel Version zu stande kamen. Wenn ich die CD aufmache und starte (muss ich manuel machen) kann ich zwar anklicken wass ich installieren will ABER dann sagt Vista die Anwedung hat/macht ein Problem und wird beendet. Keine Ahnung warum hab es eigenlich auf dem PC schon drauf gehabt und bin als Administrator angemeldet.
Hat jemand eine Idee?
Danke im Vorraus!
Montesquieu
25.12.09, 03:50
Als Administrator angemeldet, aber vielleicht musst du es als Administrator ausführen. Rechtsklick auf die Setup-EXE-Datei und das auswählen.
Außerdem: Wenn das nicht hilft, Eigenschaften auswählen und die EXE im XP-Kompatibilitätsmodus starten.
General Steiner
25.12.09, 13:55
Danke für den Hinweis, hat aber anscheinend daran gelegen, dass das Spiel noch auf einem anderen Laufwerk drauf war. Durch das direkt starten des Setups hat aber geklappt. Danke