PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ein Anfänger mit Fragen



Habicht
10.04.03, 11:19
Guten Tag verehrte Herren,

Ich hab gestern mein erstes "richtige" Spiel in Angriff genommen, und nun nach Polen und Luxenburg auch Frankreich befreit.

Nun habe ich an Euch ein paar Fragen, die mir während meiner bisherigen Spielzeit aufgefallen sind,

Nachdem Frankreich gefallen war, stand der Kriegseintritt der USA bei 70%, nachdem ich Belgien überfallen habe, stieg der Prozent Satz auf 98%. Warum stieg dieser so drastisch? Muß ich jetzt mit einer Kriegserklärung der USA rechnen?

Die Gebiete in Frankreich sind Industrie Schwach (nicht höher als 3 Industrie). Lohnt es sich nun diese in Frankreich / Polen auszubauen? Außerdem ist mir aufgefallen das ich frische Einheiten nicht in Teilen Frankreichs und Polen stationieren kann? Woran könnte dies liegen?

Wie kann ich England am besten angreifen?

Und weshalb wir von England kein Friedesahngebot von mir Akzeptiert? Der Protzensatz zum Kriegseintritt liegt bei 48%.

Könnte ihr mir einen Tipp geben wo ich mit verstärkten Angriffen in Küsten nähe rechnen muß?

Momentan stehen im "Deutschen" Gebiet je eine Division am Hafen, und in Frankreich bis zu drei Divisionen pro Hafen,

Hilft die Küstenverteidigung beim Verteidigen,

wenn "nur" Schiffe im Hafen sind

oder unterstützt die Küstenverteidigung auch Infanterie im Hafen?

Warum stellt mir meine Verbündeten Unterschiedliche Einheiten zur Verfügung? Die Slowakai stellt mir 15 Divisionen während ich im Angriff bin? Und Italien keine? erst nachdem Frankreich gefallen ist bekomm ich 2 Divisionen und eine Reiter Division.

An der Russichen Grenze befinden sich mittlerweile 60 Divisionen, was soll ich dagegen werfen? Oder soll ich weiterziehen und erstmal England platt machen, will nicht unbedingt in einen 2 Fronten krieg, aber will auch nicht das die Russen einfach durchmarschieren..

So ich glaub das wars erstmal :)

Vielen Dank für ein paar Tipps und Tricks

Kharon
10.04.03, 15:58
USA: In welchem Jahr befindet Ihr Euch ? Im Normalfall lassen sich die Amerikaner Zeit bis sie Dtl. den Krieg erklären, hängt aber auch vom Verhalten der Japaner im Pazifik und Euren Einstellungen ab.

Frankreich: Die Aufwertung unterentwickelter Provinzen lohnt sich eigentlich immer, solange Ihr noch ein paar Jahre des Regierens vor Euch habt. Was die aufstellung neuer Einheiten betrifft, so kann diese nur in Eurem Heimatland und annektierten Ländern erfolgen.

England: Die Landung in England efolgt durch unsere Truppen meist von Nordosten her. Wir schiffen die Truppen in Dänemark ein und erobern einen Brückenkopf an der östl. Küste der Insel nördl. von London. Vergesst nicht einen Konvoi einzurichten, der Supply und eventuell Oil liefert.

Küstenangriffe erfolgen vor allem an der Kanalküste und eventuell von holl. oder belg. Truppen in ihren jeweiligen Nationalprovinzen. Es gibt aber keine Garantie, dass niemand versuchen wird woanders zu landen ;)

England wird keinen Frieden akzeptieren, wenn Ihr es nicht dazu zwingt.....

Die Küstenverteidigung hilft nur der Infantrie, Schiffe im Hafen machen überhaupt nix und werden höchstens vom Gegner erobert, wenn er Euren Hafen einnimmt.

Der Italiener wartet meist erst bis zum Fall Frankreichs, bevor er Euch Truppen zur Verfügung stellt.

Russen: Dies hängt wiederum davon ab, in welchem Jahr Ihr Euch befindet und mit welchen Einstellungen Ihr spielt. Ihr könntet Euch auf den Russen konzentrieren und den Westen mit Jägern, kleineren Garnisionen und AA's absichern oder im Osten Festungen bauen und so schnell wie möglich die engl. Insel erobern. Schaut in die Statistik, um zu sehen wieviel Divisionen der Russe insgesamt hat, um Euren Feldzug zu planen und nicht böse überrascht zu werden.