PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftwaffe USA



wüstenfuchs
10.04.03, 09:41
Werte Feldherren!! Eine vielleicht blöde Frage :D!!!

Wie schaffe ich es die Bomber und Jäger nach Grossbritannien zu bekommen? Die Reichweite ist immer zu niedrig um zu den Inselaffen zu kommen.

Audio
10.04.03, 10:05
Na ja,
wie dein Name schon sagt:
Du bist halt nen Wüstenfuchs.:prost:

Eigentlich müßte es mit Flugzeugträgern gehen.

Scotti
10.04.03, 11:51
die us kriegen meines wissens immer grönland und island per event von dänemark "überschrieben", und dann über neufundland -> grönland -> island müßte scapa zu erreichen sein...

ansonsten wie bereits gesagt per träger

rolin
10.04.03, 12:47
Sollte es wirklich möglich sein, Langstreckenbomber dieser Epoche in Flugzeugträger zu parken, so bitte dies als Bug melden!

Sollte rein technisch gesehen nicht möglich sein, dass Carrier dieser Klasse fliegende Festungen u.ä. transportieren.

Gruß
rolin

wüstenfuchs
10.04.03, 15:36
Hmm... könnte mir auch nicht vorstellen, die mit nem Flugzeugträger zu transportieren. Realistisch gesehen war das mit den Langstreckenbombern ja wohl nicht möglich. Bei mir hat es zumindestens auch nicht geklappt!

Audio
10.04.03, 15:54
Laut dem Film "Pearl Harbor" ging das wohl.

Caesar
10.04.03, 18:12
Stimmt die Dinger waren danach aber nur noch durch Air-Force-Aufkleber gepanzert.

Ich bin mir nicht sicher aber ich hab mal ein Flugzeug auf einen Transporter bekommen um es von Ger nach Siam zu bringen war aber V1.00

wüstenfuchs
10.04.03, 18:26
Was für ne Version hat denn die deutsche Ausgabe? Die hab ich mir nämlich nach langem Warten geholt.

Der Zarewitsch
10.04.03, 18:32
Die aktuelle Version: 1.03b

Strategische Bomber auf Träger finde ich auch nicht passend - geht aber.

So bekommt man alle Lufteinheiten von USA nach Europa,auch ohne Grönland zu haben.

wüstenfuchs
10.04.03, 18:49
Als ich das probiert habe, sind die Bomber nur drüber und wieder zurück ins Heimatgebiet geflogen. Woran lag das denn?

Caesar
10.04.03, 18:55
ka

Der Zarewitsch
10.04.03, 18:55
hmm...waren auf dem Träger schon andere Flieger?


Muss fast nochmal selber nachsehen - nicht,daß ich hier Falschinfos verbreite.

Ich bin mir sicher (so sicher wie sich ein trinkfreudiger Zar sein kann :D ),daß die Bomber auf die Träger gingen.

wüstenfuchs
10.04.03, 19:01
ne waren alleine. nur träger und bomber.

Der Zarewitsch
10.04.03, 19:03
Hab`s getestet: die Bomber gehen "an board".

Muss hinzufügen,daß es improved carriers sind.Vielleicht macht das was aus...?

Agrippa
10.04.03, 20:26
Verehrter Wüstenfuchs,

Ich hatte gestern ähnliche Probleme...
ich glaube es liegt daran, das man Carrier nicht in Flotten nutzen kann ohne die "Carrier Group Doctrine" (Naval Doctrine Research)
Also es geht nur wenn Ihr ein einzelnes Geschwader auf einen einzelnen Carrier ladet.

So war's zumindest bei mir... nachdem der Carrier beladen ist könnt Ihr diesen auch nicht mehr mit anderen Schiffen "mergen".
Das ging erst nachdem ich die besagte Doktrin erforscht habe.
Ich habe auch gesehen, dass es von dieser Doktrin 2 Stufen gibt... also je weiter du forschst, desto mehr Träger können gleichzeitig in der selben Flotte wirken.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube so ist es....

grüsse
Henning

wüstenfuchs
11.04.03, 11:08
Jetzt klappts. Wieviel Staffeln passen denn auf den Träger?

Agrippa
11.04.03, 11:52
auf "Basic Carrier" dummerweise nur ein einziges... :sauer:
erst auf höhere Carrierstufen lassen sich mehrere laden.
hab ich mich auch schon drüber aufgeregt...

grüsse
Henning

wüstenfuchs
12.04.03, 18:04
Mist. Trotzdem Danke!!! :D