Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Auflösung
Vernichter
12.12.09, 15:11
http://image-check.net/image.php?id=837d304c608ce88d492ea35acb26f1a8
http://image-check.net/image.php?id=837d304c608ce88d492ea35acb26f1a8&show=raw
Habe das Spiel gerade installiert und nun so etwas. Wie kriege ich den komischen schwarzen Balken da rechts weg und den Kampfrundenplaner wieder auf den Bildschrim?
Hm tja gute Frage. Das Spiel nimmt ja die Windows Bildschirmauflösung und bietet selber keine Eintstellungsmöglichkeiten.
Welche Desktop-Auflösung habt ihr denn? Es ist ja nicht ausgeschlossen das es Probleme mit der einigen kruden Auflösungen gibt.
Vernichter
12.12.09, 16:03
1366 x 768
Ist ein Laptop. Höher kann ich nicht gehen.
1366 x 768
Ist ein Laptop. Höher kann ich nicht gehen.
Ich würde mal vermuten daran liegt es, eine solche Auflösung ist eher ungewöhnlich. Versucht doch mal 1024*768 oder 800*600, zweiteres ist zwar crap aber es geht ja erstmal nur herauszufinden ob es wirklich eine Sache der Auflösung ist,
Vernichter
12.12.09, 16:26
Ja liegt wohl an der Auflösung. Mit der niedrigsten Auflösung sind noch weniger Panelle sichtbar. Wie ich das Problem beheben soll, weiss ich allerdings immer noch nicht.
Vernichter
12.12.09, 16:48
Problem behoben: habe die Taskleiste verschwinden lassen. Es ist zwar nicht optimal aber so geht es wenigstens. ;)
Ban Josip Jelacic
16.12.09, 10:52
Problem behoben: habe die Taskleiste verschwinden lassen. Es ist zwar nicht optimal aber so geht es wenigstens. ;)
Ich habe das gleiche Problem!
Bei mir hat das Ausblenden der Taskleiste aber nichts gebracht!
Meine Auflösung ist 1400 X 900.
Muss ich noch etwas machen, habe ich irgendetwas nicht verstanden.
Ich bin ein rießiger DAU, aber dafür müßte es eigentlich noch reichen.
Hatte gleiches Problem. Bei Vista hat geholfen, das Spiel im XP Kombatibilitätsmodus zu starten. Dann bekommt bestimmt auch Ihr mit Standardauflösung einen Full-Screen beim Spiel.
Ich hab das gleiche Problem ausblenden der Taskleiste bringt nichts. Ich habe es erst jetzt bei meiner neuen Windows Xp 64 bit Version.