PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr Automatik wäre nicht schlecht



SEPPI
09.04.03, 22:03
So hallo.
Wäre es nicht schlecht wenn man mehr automatisch machen könnte?
z.B
1.Patrolie auf automatik setzten.
2.Bomber Attaken auf Städt so das man 1-10 Povinzen anwählen kann und das er dann die der reihe nach abfliegt.
(und eventuel auf Tag angriffe setzten)
3.Konvois auf füllen ich finde es recht nervig jeden tagdie konvois aufzu füllen.

Was meint ihr?

Stauffenberg
10.04.03, 17:23
Originally posted by SEPPI
So hallo.
Wäre es nicht schlecht wenn man mehr automatisch machen könnte?
z.B
1.Patrolie auf automatik setzten.
2.Bomber Attaken auf Städt so das man 1-10 Povinzen anwählen kann und das er dann die der reihe nach abfliegt.
(und eventuel auf Tag angriffe setzten)
3.Konvois auf füllen ich finde es recht nervig jeden tagdie konvois aufzu füllen.

Was meint ihr? @3. Ich fände es auch nützlich, wenn die KI die konvoyrouten automatisch erstellen würde und man, analog zum automatischen konvoi-transporterbau auch eine automatische Baurate für Konvoieskorten festsetzen könnte.

Kharon
11.04.03, 04:06
Es hat zwar nichts mit Automatisierung zu tun, aber wir fänden es ganz hilfreich, wenn man die Konvoirouten einfach per Klick auf die zu benutzenden Seezonen bestimmen könnte.

SEPPI
11.04.03, 08:20
ja das ist das Problem. gerade das was gut wäre wenn man es manuell machen könnte geht automatisch.
Ich würde es gut ffinden wenn euch noch ein paarsachen einfallen würde.
Vieleicht könnte man dann nachfragen ob noch was für der übernächsten patch drin wäre

Scotti
11.04.03, 09:41
zum thema automatische Patrouillen, die funktionieren doch, oder genauer gesagt das automatische abfangen von Bombern.

Beispiel: Eine Luftflotte Jäger ist normal stationiert in Wilhelmshaven (übrigens Haupteinflugschneise für britische Bomber solange Belgien und Holland neutral sind),

dann STRG gedrückt halten und einen rechtsklick auf die Wilhelmshaven, wo der Jäger bereits stationiert ist,

dann geht das übliche Fenster auf und man wählt nur noch Abfangen und stellt die Zeit auf die frühstmögliche Zeit,

und schon sollte der Jäger versuchen sämtliche Flugzeuge die in die angrenzenden Provinzen einfliegen, automatisch zu bekämpfen. Erkennbar sind Jäger mit Abfangmission an zwei gekreuzten Fähnchen unterhalb des Kommandeurbildchens

SEPPI
11.04.03, 15:35
Ja klar das Abfangen.
Für die Patrolie kann ich auch ein ziel wählen und ihn auf dauer flug einstellen. bzw ( taktischer Angriff.
Jedoch wenn ich nur eine Patrolie fliegen will zweitens würde ich dabei gerne die Flugbahn bestimmen.
So das er bestimmte Länder abfliegt.
Das selbe wäre für die Str Bomber gut.
Ist wirklich lästig jeden Tag ein neues Ziel einzugeben.
Es wäre netter wenn ich 10 Städte anwähle und er eine nach der anderen abklappert bis er an der 10 Stadt angekommen ist.
Und dann wieder von vorne beginnt.

Das gleiche gilt für die schiffe auch dort wäre es von Vorteil wenn ich die Rute festlegen könnte.
Jedoch stehen meine Subs immer im HAfen da ich sie irgendwann auf see vergesse.

SEPPI
11.04.03, 15:36
Ja klar das Abfangen.
Für die Patrolie kann ich auch ein ziel wählen und ihn auf dauer flug einstellen. bzw ( taktischer Angriff.
Jedoch wenn ich nur eine Patrolie fliegen will zweitens würde ich dabei gerne die Flugbahn bestimmen.
So das er bestimmte Länder abfliegt.
Das selbe wäre für die Str Bomber gut.
Ist wirklich lästig jeden Tag ein neues Ziel einzugeben.
Es wäre netter wenn ich 10 Städte anwähle und er eine nach der anderen abklappert bis er an der 10 Stadt angekommen ist.
Und dann wieder von vorne beginnt.

Das gleiche gilt für die schiffe auch dort wäre es von Vorteil wenn ich die Rute festlegen könnte.
Jedoch stehen meine Subs immer im HAfen da ich sie irgendwann auf see vergesse.:prost: wird ja nicht am bier liegen!

Caesar
11.04.03, 18:56
aber eine Automatik die Flugzeuge immer zur selben ZEit fliegen lässt wär echt toll