Agrippa
08.04.03, 20:43
Guten Tag die Herren,
Ich gerate immer wieder in Schwierigkeiten durch meine mangelnde Aufklärung.
Was wird eigentlich alles von der Entwicklung der Radiotechnologien und Aufklärungsinfantrie beeinflusst?
- Steigert sich die "Sichtweite" von Einheiten mit der Weiterentwicklung ?
- sind die Zahlenangaben über feindliche Truppenstärke abhängig von der Stufe der Aufklärung ?
- Kann ich Feindbewegung in angerenzenden Territorien auch während einem Krieg sehen ?
- Worauf genau beziehen sich die IntOp Werte ? Intelligence Operation ? aber was meint das ?
- Wäre es (theoretisch) möglich, das eine in Radiotechnik völlig unterentwickelte Nation meine Truppen garnicht kommen sieht ?
wieder mal dank & grüsse
Henning (der hoffentlich noch ernst genommen wird ;) )
Ich gerate immer wieder in Schwierigkeiten durch meine mangelnde Aufklärung.
Was wird eigentlich alles von der Entwicklung der Radiotechnologien und Aufklärungsinfantrie beeinflusst?
- Steigert sich die "Sichtweite" von Einheiten mit der Weiterentwicklung ?
- sind die Zahlenangaben über feindliche Truppenstärke abhängig von der Stufe der Aufklärung ?
- Kann ich Feindbewegung in angerenzenden Territorien auch während einem Krieg sehen ?
- Worauf genau beziehen sich die IntOp Werte ? Intelligence Operation ? aber was meint das ?
- Wäre es (theoretisch) möglich, das eine in Radiotechnik völlig unterentwickelte Nation meine Truppen garnicht kommen sieht ?
wieder mal dank & grüsse
Henning (der hoffentlich noch ernst genommen wird ;) )