PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat irgend jemand hier Erfahrungen mit der XBox 360?



candyman2000
16.11.09, 18:15
Moin,
:D
wollte mich mal erkundigen, ob einige der werten Regenten eine XBox 360 ihr Eigen nennen und mir viell. ihre Erfahrungswerte mit dieser Konsole mitteilen könnten.

Ich hatte heute die Möglichkeit beim Saturn diese Konsole zu testen und mir hat sie gefallen. Leider war es nur möglich einige Demos anzuspielen...allerdings hätte ich gern eure Meinungen (falls ihr Besitzer dieser Konsole seid) mal gelesen.

Vielen Dank schon einmal für eure Kommentare. :gluck:*prosit :D

phob
16.11.09, 18:41
hab schon die zweite nachdem die erste abgeraucht ist :D

Ok ernsthaft. Ich find sie gut, Bedienung ist gut, Grafik ist gut, Geschwindigkeit ist gut, Forza 3 macht süchtig, Call of Duty Modern Warfare 2 auch und Assasins Creed 2 wird wohl den Winter richtig angenehm machen...

Mass Effect und GTA IV sind zuerst auf der Xbox erschienen und gerade für GTA IV ist gerade die 2te Downloadepisode exklusiv für die Xbox erschienen...

candyman2000
16.11.09, 18:56
hab schon die zweite nachdem die erste abgeraucht ist :D

Ok ernsthaft. Ich find sie gut, Bedienung ist gut, Grafik ist gut, Geschwindigkeit ist gut, Forza 3 macht süchtig, Call of Duty Modern Warfare 2 auch und Assasins Creed 2 wird wohl den Winter richtig angenehm machen...

Mass Effect und GTA IV sind zuerst auf der Xbox erschienen und gerade für GTA IV ist gerade die 2te Downloadepisode exklusiv für die Xbox erschienen...

Abgeraucht? :D... soso...

(das ist wohl dem übermäßigem Spielekonsum zuzuschreiben, den ihr wahrsch. anfangs betrieben habt, wie? *GRINS )

Forza und Assassins Creed sind bei mir auch die Gründe weshalb ich mir gern diese Konsole anschaffen würde. Ich habe mir gestern einmal Ingame Videos von Forza auf der E 3 angesehen...LECHZ..

Wie läuft das genau mit den Downloadepisoden... ich meine wo liegen die preislich....

ausserdem gibt es, wie ich in meinem ersten Beitrag sicher schon erwähnte, bei Saturn teils Spiele für 20 Euronen für dieses Teil... wie beispielsweise Assassin's Creed.

Nur weiter so... bin immer noch für neue Infos offen, was Empfehlungen im Bereich von Spielen für die Konsole angeht und natürlich weiterhin Erfahrungsberichte :)

Le Prînglé
16.11.09, 19:02
Kann von meiner Seite auch nahezu ausschließlich von positiven Erlebnissen mit der Xbox 360 berichten. Wundervolle Grafik, die mit HD kräftig zur Geltung kommt, schöne Spielauswahl, sieht alles edel aus.

Mir verweigert die Xbox allerdings den Dienst, nachdem ich einmal verbotenerweise die Konsole während des Spiels umgestellt habe. Folge: Neues Laufwerk, Kosten mit 20€ aber hinnehmbar. Der einzige Makel neben der Empfindlichkeit ist für mich eigentlich nur der Kostenfaktor der Spiele, die ja manchmal schon arg unverschämt werden.

candyman2000
16.11.09, 19:08
Also das mit der Grafik kann ich bestätigen... ist wirklich sehr gut und bei meinem Test mit PES im Laden auch sehr positiv aufgefallen... allerdings hätte ich wohl lieber mal Forza getestet ... muss ein sehr gutes Schadensmodell haben (nein, ich möchte meine Karre nicht absichtlich zu Schrott verarbeiten :D...obwohl...zum Test schon hehe)

ausserdem ist das Ding mit 100 Euronen weniger als die PS 3 erschwinglicher denke ich..grins

PS: Konsole umstellen....sowat tut man auch nich einfach so mittendrin... ist genau wie ein PC mit Windoof... der darf auch nicht einfach so abgeschaltet werden...immer schön herunterfahren lassen....:D

Montesquieu
16.11.09, 19:09
Hattest mir ja geschrieben, aber dann kann ich ja mal hier antworten:

Das starter-Pack, was ich bekommen habe, war nur für Technik/IT-Journalisten. Leider gibt es sowas nicht im normalen Handel für wenig Geld.

Insgesamt bin ich mit meiner XBox 360 sehr, sehr zufrieden. Ich will wirklich nur Spielen und sonst eigentlich nichts damit machen und dafür ist die XBox genial. Wenn du vor der Wahl stehst ob, es eine XBox oder eine PS wird, kann ich dir keinen endgültigen Rat geben. Beide haben ihre Exklusivtitel und werden die auch in der Zukunft haben. Da hilft wohl nicht der Verstand, sondern nur das Bauchgefühl oder persönliche Präferenzen (Mediamaschine vs. Spielewunder). Grafisch sehe ich die PS 3 in der Zukunft schon vorne, was aber natürlich nichts mit der Qualität der Spiele zu tun hat.

Wenn du zocken willst und eher in das Konsolenmetier her passt (Rennspiele, Action (-Adventure), Prügelspiele, (Japano-) Rollenspiele), dann greif zu! :top:

candyman2000
16.11.09, 19:12
Ich denke das werde ich machen, ... jetzt brauche ich nur noch ein wenig Überzeugungskraft für den "Weihnachtsmann" *lach

Le Prînglé
16.11.09, 19:18
Ohne groß Werbung machen zu wollen, aber Media Markt bietet doch momentan 0%-Finanzierung an, als fettes Bundle solltet Ihr auch die 250€ Mindestwert knacken können :top:

candyman2000
16.11.09, 19:27
Mit dem Ding sicherlich..


wie gesagt brauch ich noch ein wenig Überzeugungskraft für meinen "Weihnachtsmann bzw. -frau", d.h. Eltern... :D schätze ich..

Aber ich glaube, wenn ich ihnen lange genug auf die Nüsse gehe und immer wieder betone wie stark dieses Teil ist, wirds sicher klappen...hehehehe...:D:D...

das wäre dann die erste Konsole wieder seit... äh... dem Super-Nintendo lol...also so ung. 10 Jahre Unterschied...:)

Montesquieu
16.11.09, 19:33
Aber einen HDReady Fernseher braucht es schon, damit die Grafik gut rauskommt. Ein Freund spielt´s auf ner alten Röhre. Ist immer noch ok, aber so körnig, dass es wirklich nciht besser aussieht als PS2-Spiele.

Le Prînglé
16.11.09, 22:28
das wäre dann die erste Konsole wieder seit... äh... dem Super-Nintendo lol...also so ung. 10 Jahre Unterschied...:)

Oha, dann wird's aber wirklich mal wieder Zeit. Erzählt ihnen des Weiteren, dass Ihr 10 Jahre keine hattet und sparsam / genügsam wart :)

Montesquieu
16.11.09, 22:51
Du bist doch 27... :D Macht man sich da solche Geschenke nicht selbst? ;)

Le Prînglé
16.11.09, 23:00
Ich hab mich auch schon etwas gewundert :uhoh:

phob
17.11.09, 12:40
:D da fällt mir gerade ein, ich muss mir einen neuen PC schenken lassen

candyman2000
17.11.09, 18:45
:DAn sich schon.. aber man kann es ja mal ausprobieren, ne? ^^:rolleyes:

Ausserdem sind wir in manchen Dingen eher geizkrägerisch unterwegs...


(was für eine Wortschöpfung.... muss ich sofort ein Patent drauf anmelden...:D)

ah ja... ich denke die Glotze ist ganz gut geeignet dafür..

wie schon erwähnt... ich bin für weitere Vorschläge immer offen bzw. Informationen ;)

phob
18.11.09, 09:46
achso... DLC

Du kaufst Microsoft Points... hier kosten ...500 Punkte 6 EUR oderso ... und für diese Points kannst du eben einkaufen. Zusätzliche Episoden, Level und was auch immer oder ganze Spiele. Die GTA IV Episoden kosten z.b. 1.600 Punkte und bringen ein paar Stunden Spielspass inkl. einiger neuer Sachen immer.

Btw...geben mir die anwesenden Herren gefälligst Ihre Live-ID ...hab nur meinen Bruder unter Freunde drin stehen und fühl mich immer so einsam

Montesquieu
18.11.09, 20:05
Ich bin der "Earl of Burl"... :)

Bushi
19.11.09, 00:23
Ich bin Bushi1866...Dreimal dürft ihr raten woher ich diese ungewöhnliche Zahlenkombi habe.

Graf Radetzky
19.11.09, 02:55
Ich bin Bushi1866...Dreimal dürft ihr raten woher ich diese ungewöhnliche Zahlenkombi habe.

Das werden wir euch nie verzeihen:D
btw @Le Prînglé Wie schaut denn das mit dieser 0% Finanzierung aus?
Hab grad niemand zum anschnorren?
Oder würde vielleicht einer von den werten Herren hier....?:D

phob
19.11.09, 07:30
Ich nehm mehr als 0% von daher ...
bei Saturn läuft es so, dass du 0% Zinsen bekommst ab 250 EUR Rechnungsbetrag bei Zahlung innerhalb von 12 Monatsraten. Bei Media Markt beträgt die Frist 24 Monate.

Bushi
19.11.09, 11:22
Wie ist den euer Gamertag werter phob?

On Topic: Wir kopieren mal aus einem anderen Thread:

Wir empfehlen euch eine X-Box 360. Wir haben selbst eine und finden ein Blu-Ray Laufwerk ist nicht notwendig. Die Multiplatform-Titel haben auf der 360 eine bessere Grafik und die 360-exklusiv Titel sagen uns auch mehr zu. Als Beispiel sei hierbei Fable II (oder auch bald Fable III) und ein indizierter Epic Shooter zu nennen, das GTAIV Add-On ist ebenfalls 360-exklusiv. Desweiteren natürlich der Preis, die PS3 ist einfach zu teuer. Außerdem kommt 2010 Project Natal, welches, wenn gut umgesetzt, das Spielerlebnis revolutionieren wird. Ab Herbst diesen Jahres wird man wohl auch Sky über die 360 schauen können. Eine Kooperation mit Videobuster wird es auch geben.
Außerdem ist Xbox Live viel liebevoller gemacht als PSN...Ich hab das bei nem Freund gesehen und irgendwie alles nicht so schön und übersichtlich.

phob
19.11.09, 15:02
xphob ... :-)

candyman2000
21.11.09, 13:18
sollte ich aus diesem "xphob" entnehmen, dass ihr also der gleichen Meinung seid, ja?
*grins

oder seid ihr einem Hang zu leichtem Sexismus verfallen:D