PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storm Eagle Studios - %Angebote bis Sonntag, 15.11.

Hindenburg
11.11.09, 11:57
Werte Regenten,
vielleicht hat jemand Interesse, dieses Angebot zu nutzen. Ich möchte diese Info-Mail nicht vorenthalten.

Erste Spalte Listenpreis.
Die zweite Spalte ist der Angebotspreis.
3. Ersparnis
4. Code

Weitere Infos: http://www.stormeaglestudios.com/public/home.html
-------------------------------
11.10.2009

Charlottesville, Virginia

Greetings Fellow Admirals!
You are receiving this special Limited Time Offer as one of only a few select
customers.

Expires Sunday Nov 15, 2009 at 11:59 PM.
NO EXTENSTIONS! NO EXCEPTIONS!
We do not make these offers very often, so take advantage of it while it lasts!

Reg Price / Limited Time / SAVE / Priority Code
Jutland Pro $59.95 $44.95 $15.00 JPC10AEX
Jutland Standard $44.95 $29.95 $15.00 JPC10DST
Jutland Ship Pack 1 $29.95 $24.95 $5.00 JSP05WMJ
Jutland Pro+Ship 1 $89.90 $69.90 $20.00 JPC15YKP

Distant Guns 1.5
Professional $59.95 $44.95 $15.00 DPC10FRT
Standard $44.95 $29.95 $15.00 DPC10VEP

MEGA Bundle $149.85 $109.85 $40.00 MPC40XRH
incl.
Jutland Pro
Jutland Ship Pack 1
Distant Guns 1.5 Pro

Just enter the discount code in the appropriate box at checkout! DON'T MISS
OUT!

- JUTLAND -Jutland Complete Trail Edition - Includes Ship Pack 1 - JUTLAND
Info Official Site

- Distant Guns 1.5 - DG 1.5 Complete Trail Edition - Distant Guns 1.5 Info
Official Website

For Press Info and Game Review requests, please emailpressinfo@stormeaglestudios.com

Mortimer
11.11.09, 13:00
Danke für den Hinweis! Aber richtig günstig ist meiner Meinung nach etwas anderes... Vor allem die "richtige Vollversion" ist noch ziemlich happig.

Entschuldigt, wenn ich das Thema kurz mißbrauche, um auf eine Alternative in puncto taktische Seekriegssimulation hinzuweisen, aber es bietet sich in dem Zusammenhang einfach an:

http://www.wargamer.com/article/2795/warship-combat-navies-at-war

Das sieht natürlich nicht so schön aus wie "Jutland" etc., ist dafür aber schön übersichtlich...

Hindenburg
11.11.09, 14:37
Nun, Jutland Pro / Distant Guns sind umgerechnet für € 29,89 zu haben.
Meiner Meinung nach recht günstig. Nicht zu teuer für so ein ausgereiftes und einzigartiges Spiel.

Das "Mega Bundle" ist nur für die Gierigen unter uns. ;)
Und selbst dann kosten alle zusammen umgerechnet "nur"... € 73,05

Meiner Meinung nach nicht zu teuer.
Ich will aber niemanden zum Kauf anregen.
Ich selbst habe es auch nicht und werde es auch nicht kaufen, aber wenn ich das Geld hätte, würde ich mir Jutland Pro bestellen.

Mit einer guten Demo, die erhältlich ist, kann man sich den Kauf eh noch überlegen, aber was erzähle ich. Will keine Werbung machen. Just for info. :)

Grüße
Hindenburg

Mortimer
11.11.09, 18:03
Nun, Jutland Pro / Distant Guns sind umgerechnet für € 29,89 zu haben.
Meiner Meinung nach recht günstig. Nicht zu teuer für so ein ausgereiftes und einzigartiges Spiel.

Das "Mega Bundle" ist nur für die Gierigen unter uns. ;)
Und selbst dann kosten alle zusammen umgerechnet "nur"... € 73,05

Meiner Meinung nach nicht zu teuer.
Ich will aber niemanden zum Kauf anregen.
Ich selbst habe es auch nicht und werde es auch nicht kaufen, aber wenn ich das Geld hätte, würde ich mir Jutland Pro bestellen.

Mit einer guten Demo, die erhältlich ist, kann man sich den Kauf eh noch überlegen, aber was erzähle ich. Will keine Werbung machen. Just for info. :)

Grüße
Hindenburg

Werter Hindenburg,

ich würde es genauso machen und mir - wenn schon - ebenfalls eine "Pro Version" kaufen, denn diese ist meiner Meinung nach die "echte" Vollversion (bei Distant Guns ist im Standard-Pack noch nicht mal die Kampagne enthalten). Dann kommt man aber nicht mehr so ganz billig davon, auch den Euro-Kurs mit eingerechnet. Bei Jutland lohnt sich eventuell auch die Standard-Ausgabe, doch fehlt wieder etwas, nämlich der Editor. So gesehen, recht verzwackt. Aber ich will auch niemanden vom Kauf abhalten...:)

Wenn ich noch einmal auf Navies at War hinweisen darf: Ich habe das Spiel nicht, kenne aber einen der Vorgänger. Das Gefechts- und Schadenssystem ist relativ detailliert. Neu ist die taktische Karte, auf der größere Verbände plaziert werden können. Außerdem wird der Seekrieg zwischen 1914 und 1945 dargestellt, leider ohne Flugzeugträger. Das Ganze soll mal mit dem Spielsystem von "Supremacy at Sea" verbunden werden. Gelingt dies, hätte man eine Kombi von strategischer und taktischer Seekriegsführung mit enormer Genauigkeit - aber ich will niemanden zum Kauf animieren...:)