PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit von HoI



Caesar
08.04.03, 01:46
Hallo
da ich in meiner Heimatstadt überall rumtelefoniert habe und es kein größerer Discounter im Sortiment hat könnten wir hier mal sammeln:

Wo gibt es HoI: Stadt
+ Laden
+ ggf. Filiale

Wieviel kostet es dort?

Vieleicht können wir so den einen oder anderen etwas schneller zu seinem HoI Exemplar führen

Achja Versandhändler zählen nur wenn Ihr es auch von dort bekommen habt.

SEPPI
08.04.03, 02:50
Also hallo.
Am ich habe meins von meiner Mutter aus Heilbronn bekommen.
Sie hat da einen Laden mit Playstaion Pc games usw.
Wenn du willst kann ich dir eins besorgen.
Bzw auch gleich morgen los schicken.
( Jedoch wäre dann die mein Exemplar was nicht so schlim wäre ich lasse mir dann ein neues kommen was nicht lange dauern würde. Ach so ist so gut wie neu habe es heute erst ausgepackt da ich die Englische version auch habe,.)
Ansonsten kann ich Dir auch ein orginal verschweistes zu kommen lassen. Was jedoch ein wenig dauern würde da ich nicht weiß ob sie HOI vorrätig da hat, Da ich ihr abgeraten habe nicht weil das spiel schlecht ist aber die Strategie spiele laufen ja nicht so gut wie die anderen schlechten spiele. lol
Also wenn du eins willst melde Dich gruß seppi

hanspech
08.04.03, 09:11
hallo,

im mediamarkt mainz bretzenheim (dort habe ich hoi gekauft) gab es am samstag noch ca. 25 exemplare zum preis von 39.99 EUR.

gruß
hans

Audio
08.04.03, 09:25
Schau ma bei ebay rein, da sind 2-3 Angebote.
Weiss zwar nicht, was man davon halten soll aber guck einfach ma.

Serynor Vendret
08.04.03, 10:41
Meinen Gruß Euch,

in der schönen Stadt Trier ist es mir leider nicht gelungen, ein Exemplar von HOI zu erwerben.

Meine Versuche über Amazon das Spiel zu bekommen sind ebenfalls bisher gescheitert.

Aus purer Verzweiflung habe ich daher am Sonntag auch noch eine Bestellung bei Kochmedia selbst abgeben, dort kostet das Spiel zwar mir 39.90 € fünf € mehr als bei Amazon, aber wer ist schon geduldig ..(*zwinker*).

Eben habe ich dann diesbezüglich die Meldung erhalten, daß Spiel sei versandt ... (*freu*).

Serynor Vendret

John
08.04.03, 11:39
Bestellt es bei Okaysoft (http://www.okaysoft.de)

Die sind einer der größten Deutschen Online Spiele Versender und auch extrem zuverlässig.

Wenn ihr bis 12:00 Uhr bestellt, sind die Chancen gut das ihr HoI morgen schon habt.

Es kostet bei Okaysoft 36,90€

Germanicus
08.04.03, 13:26
Habs heute von Okaysoft bekommen. Hatte es Freitag bestellt...naja: hat also auch gedauert.

Caesar
08.04.03, 13:57
Also hallo.
Am ich habe meins von meiner Mutter aus Heilbronn bekommen.
Sie hat da einen Laden mit Playstaion Pc games usw.
Wenn du willst kann ich dir eins besorgen.
Bzw auch gleich morgen los schicken.
( Jedoch wäre dann die mein Exemplar was nicht so schlim wäre ich lasse mir dann ein neues kommen was nicht lange dauern würde. Ach so ist so gut wie neu habe es heute erst ausgepackt da ich die Englische version auch habe,.)
Ansonsten kann ich Dir auch ein orginal verschweistes zu kommen lassen. Was jedoch ein wenig dauern würde da ich nicht weiß ob sie HOI vorrätig da hat, Da ich ihr abgeraten habe nicht weil das spiel schlecht ist aber die Strategie spiele laufen ja nicht so gut wie die anderen schlechten spiele. lol
Also wenn du eins willst melde Dich gruß seppi

Cool kannst du mir ne mail schicken in der steht wieviel du dafür willst?
meine Adresse ist

lenni.estel@web.de

Elias
08.04.03, 15:35
Meins (UK-Version) ist von Joysoft. Lieferzeit: 2 Tage!

Daiq
08.04.03, 15:50
Ich habe das Spiel letzten Freitag im Saturn in Siegen für 39.99 € gekaft.

Caesar
08.04.03, 18:37
So jetzt hab ich das Spiel auch :smoke:

:D :D :D

Im Mediamarkt an der Borsigalee in Frankfurt/Main für 39.99¤

Audio
08.04.03, 18:51
So und ich habe das Spiel JETZT auch.
Mediamarkt in Berlin für 39.99 €
Da ich gerade wieder auf Arbeit bin, studiere ich weiter das Forum und nebenbei das Handbuch. Bin nen bisschen entäuscht vom Handbuch.

P.S. ProMarkt behaart darauf, das HOI erst am 11.04. erscheint.

P.P.S Habe ich schon erwähnt, daß ich ProMarkt nicht leiden kann.

Elias
08.04.03, 22:55
Originally posted by Audio (...). Bin nen bisschen entäuscht vom Handbuch.(...)

Nur aus Interesse: Wie sieht das deutsche Handbuch denn aus und wie umfangreich ist es? Die UK-Version hat ein kleines, schwarz-weiß gehaltenes Ringbüchlein. 56 Seiten + Anhang. Ganz hübsch eigentlich, aber natürlich beantwortet es die wirklich wichtigen Fragen nicht! :rolleyes:

Elias

Caesar
08.04.03, 23:21
Nur aus Interesse: Wie sieht das deutsche Handbuch denn aus und wie umfangreich ist es? Die UK-Version hat ein kleines, schwarz-weiß gehaltenes Ringbüchlein. 56 Seiten + Anhang. Ganz hübsch eigentlich, aber natürlich beantwortet es die wirklich wichtigen Fragen nicht!
68 Seiten A5 ist wahrscheinlich ein direkte Übersetzung.

Also das Buch hat so seine Probleme:

-Fehler die im englischen hanbuch falsch waren blieben es zumindest in den meisten Fällen (Handelsabkommen)

-mindestens ein Absatz wurde übersehen und nicht übersetzt

-manche, aber nur manche Erklärungen sind doppelt, mal wiedersprüchlich, mal zweisprachig

:( :( :(

Alles in allem hätte man sich noch mindestens einen Monat mehr Zeit nehmen sollen, dann wär auch der 1.04 drinn statt 1.03b

Elias
09.04.03, 10:06
Originally posted by Caesar
Alles in allem hätte man sich noch mindestens einen Monat mehr Zeit nehmen sollen, dann wär auch der 1.04 drinn statt 1.03b
Ich weiß nicht, ob Ihr da allen hier anwesenden aus dem Herzen sprecht. :D
Danke für die Info.

Elias