PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltherrschaft



Audio
07.04.03, 19:01
Werte Mit-Hobby-Strategen,

hat schon ma jemand versucht die Welt an sich zu reißen?
Und das mit nur einem Land ohne Verbündete?
Z.B. mit Deutschland als einziges Land in der Achse?
Sprich man kann von sich sagen, daß man ALLEINE die Welt erobert hat. Ich glaube ich werde soetwas ma heute abend mit Deutschland versuchen.
Zuerst Europa, dann Asien und dann den kümmerlichen Rest.
muhahahahahahamuhahahahahMUHAHAHAHA !!!

Maximilian I
07.04.03, 19:11
pfff, kein problem! probierts das mal im mp!

Paraneuros
07.04.03, 19:13
Ich habe das geschafft und habe Screenshots gemacht nur ich weiss nicht wie man die hier einfügen kann.Ich glaube man kann nur bilder aus dem internet verlinken und leider nicht von Festplatte hochladen sonst hätte ich die Bilder schon hier ausgestellt.

Maximilian I
07.04.03, 19:20
Originally posted by Paraneuros
Ich habe das geschafft und habe Screenshots gemacht nur ich weiss nicht wie man die hier einfügen kann.Ich glaube man kann nur bilder aus dem internet verlinken und leider nicht von Festplatte hochladen sonst hätte ich die Bilder schon hier ausgestellt.

ihr braucht `nen "webhost"

Paraneuros
07.04.03, 21:38
Und woher bekomme ich einen Webhost???

Agrippa
07.04.03, 21:49
Originally posted by Paraneuros
Und woher bekomme ich einen Webhost???
Morgen in BILD! ;)

nee mal im Ernst... einen WebHOST bekommst du entweder bei grossen Webanbietern für monatl. Geld oder mit eigenem Apache und etwas rumschrauben bei dyndns.org.
Wenn dir das zu teuer oder zu kompliziert ist und du vielleicht nur webSPACE brauchst, also nicht direkt eine ganze Domain, dann schau bei den üblichen Verdächtigen vorbei: tripod, yahoo groups usw.

Das sind dann anbieter die dir ein account anbieten wo dir einfach nur limitierter platz zur Verfügung steht.
Zwar grottenlangsam, aber für Screenshots o.ä. reichts.

Sorry für's OT!

grüsse
Henning

Paraneuros
07.04.03, 22:11
so was ihr hier seht ist entweder ein geglückter versuch denn dann seht ihr die screens oder wenn nicht dann hat es nicht gefuntzthttp://mitglied.lycos.de/Paraneuros/Europa,Asien,Afrika%20und%20Australien.JPG http://mitglied.lycos.de/Paraneuros/Nord%20und%20S%fcdamerika.JPG

Paraneuros
07.04.03, 22:12
Ich danke für die Tips es hat gefuntzt.Na ja Japaner finde ich halt nett also habe ich sie "leben" lassen aber ansonsten ist es eine Weltherrschaft.Achja habe auf very easy gezockt sonst würde ich das SO nicht schaffen.

John
07.04.03, 22:52
Ich finde das ist schon zuviel Territorium, in der Realität unmöglich zu kontrollieren. Es sieht zwar nett aus, aber es ist nur auf einem der unteren Schwierigkeitsgrade so zu verwirklichen.

Ich vermute das du sehr großzügig mit dem Einsatz von Kernwaffen warst, habe ich recht?. Mir reicht es schon wenn ich den Krieg punktemäßig gewinne.

Caesar
08.04.03, 01:32
glaub ich nicht! jede wette, paratrooper :)

Kharon
08.04.03, 03:46
Wir haben es kürzlich mit Japan, ohne Verbündete, auf der vorletzten Schwierigkeit probiert. Mussten aber Ende 47 endgültig einsehen, dass wir es nicht schaffen. Südamerika war bis auf Argentinien und 2 Staaten im Norden noch frei, Schweden, Irland & Schweiz ebenso und England hatte noch den Süden seiner Insel und Teile seines afrikanischen Kolonialreiches.