PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettversionen von Panda, Kaspersky und Norton für lau!

Montesquieu
20.10.09, 18:01
Zum Start von Windows 7 hauen ein paar Anti-Viren-Programme-Hersteller ihre aktuellen Produkte umsonst raus!

http://stadt-bremerhaven.de/panda-internet-security-2010-kostenlos/

http://stadt-bremerhaven.de/kaspersky-internet-security-2010-kostenlos/

http://symantecenterprise.rsys3.net/servlet/website/ResponseForm?lRtgHtETCTCVX_0.40_.40hkt_3pgKhPlA_eHNgJo_.26OLgm_e8

Persönlich habe ich Kaspersky 2010 und bin sehr zufrieden damit. Noch eine Lizenz für meinen Desktop-PC abstauben, werde ich allerdings. Top Sache das!

[B@W] Abominus
20.10.09, 22:19
Wie lange gelten die Angebote?

Bane
20.10.09, 22:51
Was muss man genau dafür tun?

Montesquieu
20.10.09, 22:52
Steht doch alles da, ihr faulen Säcke! :p

[B@W] Abominus
20.10.09, 22:54
Wer sowas hier schreibt, der hat gefälligst auch dafür zu sorgen, dass die unfähigen User Hilfe erhalten...

Arminus
20.10.09, 23:01
Ein dreifaches Hoch auf unseren Technik-Admin! :ähem:

sheep-dodger
21.10.09, 00:06
Ein dreifaches Hoch auf unseren Technik-Admin! :ähem:

Oh mein Gott! Öffentliche Regierungskritik!
Schnell mit einer Kaiser-Laola-Welle kaschieren! :D

Der Kaiser lebe HOCH!

Al. I. Cuza
21.10.09, 01:24
Man muss also Windosw 7 haben oder wie? Ich habs nicht kapiert.

Bane
21.10.09, 09:16
Hoch lebe der Kaiser!

dooya
21.10.09, 09:19
Der Kaiser lebe hoch!

Montesquieu
21.10.09, 15:27
Nein, Win7 wird man wohl nicht für die Lizenzen brauchen - auch wenn ich das BS natürlich jedem an´s Herz lege.

Hier noch einer aus dem Reigen - BitDefender:

http://stadt-bremerhaven.de/f-secure-anti-virus-2010-kostenlos/

Haben wir sie dann bald alle?

Bane
21.10.09, 17:36
Sehe ich das richtig, einfach runterladen zum release ohne was zu tun?

Montesquieu
21.10.09, 17:51
Musst sicherlich noch ein paar Angaben machen. Umsonst ist ja nix. Geht ja auch primär um die Lizenzschlüssel. Die Vollversionen kannste ja jetzt schon ohne Probleme runterladen. Nur mit den Keys kannst du dann eine Jahresversion bekommen.

Der Graf
22.10.09, 11:08
So ich hab eine Frage, da steht das man bei ne Windows 7 Party sein muss, aber ich war Ja auf keine! Krieg ich die Lisenz dann auch für Norton oder Kaspersky? Und wie kom ich eigenlich zum Link, wo ich Kaspersky runterladen kann? Irgendwie seh ich keinen Link auf der Seite oder ich bin nur zu doof *hehe*

LG,

die Gräfin aka Jasmin

Al. I. Cuza
22.10.09, 11:12
Ist heute nicht der 22te oder warum funktionieren die Seiten noch nicht? :eek:

Der Graf
22.10.09, 11:32
Ist heute nicht der 22te oder warum funktionieren die Seiten noch nicht? :eek:

Naja ich seh bei der Seite nur einen Text bei Kaspersky aber keinen Link zum Anmelden ;)
Bei Norton seh ich keinen Text sondern nur Anmelden ^^ und ihr seit euch sicher das man kein Win7 braucht ^^ ansonsten ärger ich mich mit meinen XP Version ;)

LG,

die Gräfin aka Jasmin :gluck:

Al. I. Cuza
22.10.09, 16:51
Ich will auch Kaspersky... Das nervt irgendwie...

Please enter your party host's email address to receive your license.

Was zum Henker soll ich hier reinschreiben? :eek:

Montesquieu
22.10.09, 16:53
Hat ja Cashy auch geschrieben in dem Blog, dass es evt. so ist, dass nur Leute mit Zugang zu Launschpartys eine Lizenz bekommen. Habe jetzt zu in meinen Augen zweitbesten Angebot gegriffen: Panda.

Schöner wäre natürlich GData... :D

Al. I. Cuza
22.10.09, 17:01
ISt Panda überhaupt gut? Dann schlage ich auch dort zu.

Montesquieu
22.10.09, 17:14
Panda ist in Ordnung. Die Unterschiede sind ja auch eher marginal. Ganz vorne sind Kaspersky und GData und danach tummelt sich der ganze Rest.

Golwar
22.10.09, 18:23
Also meiner Erfahrung nach hat Kaspersky immer weiter nachgelassen. Wenn ich gar die Scherereien bei der Arbeit bedenke, würde ich die nicht einmal geschenkt haben wollen. :D

GData wäre auch meine erste Wahl. Ansonsten ist doch von MS selbst eine AV Software unterwegs die sich den ersten Eindrücken zufolge sehr gut schlagen soll? Und die ist ja dann eh umsonst zu haben.