PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Überblick beim Kampf Einheit vs Einheit



Alcandro
07.04.03, 13:36
Vielleicht mach ich etwas falsch, aber wenn ich eine Einheit gegen eine andere sende und es kommt zum Kampf, kann ich diesen nicht wirklich mitverfolgen :rolleyes:
Wie macht ihr das bzw. bin ich noch keine erfahrener Regent und übersehe ev. eine Möglichkeit?!

Grüße, Alcandro

Elias
07.04.03, 13:39
Klickt mal auf Eure gerade kämpfende Einheit.

Alcandro
07.04.03, 14:05
hmm ja, aber oft geht das so schnell, daß.....
mit welcher Geschwindigkeit spielt ihr?

Maximilian I
07.04.03, 14:31
ihr könnt die geschwindigkeit doch sehr einfach mit strg + und strg - regulieren, jeder muss die für ihn passende geschwindigkeit selbst finden, dafür kann es keine allgemeingültige aussage geben.

Alcandro
07.04.03, 14:39
ihr habt schon recht, doch ich dachte es gibt erfahrungswerte wie man es zu beginn am besten handhabt. ich habe immer das gefühl mir läuft die zeit davon.

verzeiht die vielen anfragen herr, aber ich möchte die regentschaft nicht gleich beiseite legen (es gefällt mir ausgesprochen gut) wegen ablaufschwierigkeiten bei befehlen an die minister.

Alcandro

Audio
07.04.03, 14:52
Obwohl, und gerade weil ich noch ein absoluter Anfänger bin gehe ich zu Spielbeginn erstma in den Pausenmodus. Da rgel ich dann schon ma alles(Industrie, Handel, Rüstung, Provinzen...)
Dann lass ich es laufen und stoppe nen paar Tage später nochmal. Jetzt checke ich nur nochma ob alles stimmt(genug Rohstoffezufluß, max IC...)

Vielleicht konnte ich die ja nen bisschen helfen.

Alcandro
07.04.03, 14:58
danke, so mache ist es auch bis jetzt. es wird schon so sein, daß man ja mit der zeit die erfahrung macht wie man am besten weiter kommt. das spiel dürfte sehr komplex sein und deshalb versuch ich am anfang halt nichts falsch zu machen....

Alcandro

Maximilian I
07.04.03, 14:59
Originally posted by Alcandro
ihr habt schon recht, doch ich dachte es gibt erfahrungswerte wie man es zu beginn am besten handhabt. ich habe immer das gefühl mir läuft die zeit davon.

verzeiht die vielen anfragen herr, aber ich möchte die regentschaft nicht gleich beiseite legen (es gefällt mir ausgesprochen gut) wegen ablaufschwierigkeiten bei befehlen an die minister.

Alcandro

na ja, erst mal langsam anfangen, steigern könnt ihr euch immer noch. fragen dürft ihr natürlich so viele stellen wie ihr wollt :)

Agrippa
07.04.03, 17:49
ich habe am Anfang auf in "Super Slomo" gespielt! :)
erst als ich begriffen habe was, welche auswirkungen hat, habe ich das Tempo erhöht.... ich hab im ersten Spiel über 5 std. *nur* in 1936 verbracht...