PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ökumene: der Konsolenthread



Montesquieu
15.10.09, 12:38
So, da es ja bisher nur einen PS3-Thread gibt, der auch ein wenig angestaubt ist, möchte ich mal die Arena für alle Konsolianer öffnen. Meiner Meinung nach wird es ja ein heißer Spieleherbst mit so ein paar richtigen Perlen.

Heute hat der gute DHL-Mann mir das Rock-Metal-Epos "Brütal Legend" zugestellt. Werde das heute mal anzocken und euch meine Meinung kundtun. Habe nur Angst, dass ich deswegen meinen Inselurlaub auf Risen einstelle und damit nicht fertig werde, bis Dragon Age herauskommt. Ja, ja, ich habe Probleme... :D

Hat einer der PS3-Jünger übrigens schon Uncharted 2 gespielt oder besitzt es schon? Hört man ja nur Gutes. Persönlich mag ich das Tomb Raider-eske Genre nicht so ganz. Oder täusche ich mich da in der Einschätzung. Bewegte Bilder machen mich als 360-Besitzer aber schon was neidisch. :rolleyes:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14225971/uncharted-2/videos/uncharted2_gmp_crazy_car_chase_91809.html;jsessionid=39mxbeai8r5fw

Montesquieu
15.10.09, 14:00
Meine Herrren, eine Trauerminute.

Lou Albano, der Darsteller des Super Mario in der Super Mario Brothers Super Show ist gestorben. Wenn er seine schauspielerischen Qualitäten nicht dem Klempner aus Brooklyn geschenkt hat, war er Profiwrestler.

YouTube - Super Mario Show german Intro (http://www.youtube.com/watch?v=Qp1Lbmutry0&feature=related)

smokey
18.10.09, 23:22
Hat einer der PS3-Jünger übrigens schon Uncharted 2 gespielt oder besitzt es schon? Hört man ja nur Gutes. Persönlich mag ich das Tomb Raider-eske Genre nicht so ganz. Oder täusche ich mich da in der Einschätzung. Bewegte Bilder machen mich als 360-Besitzer aber schon was neidisch. :rolleyes:


das ist wirklich ein spiel, auf das die 360er besitzer neidisch sein können... habe den zweiten teil noch nicht, aber der erste war schon genial... nette steuerung, schicke grafik und ne geniale und fesselnde story... nen kollege von mir meinte, dass der 2. teil sogar noch besser sein soll... und das heisst schon was

tomb raider sagte mir übrigens auch nicht zu ;)

Golwar
19.10.09, 01:02
Pscht, mit der Nachbarschaft aus der X-Box Gosse unterhält man sich nicht über die Perlen aus dem eigenen Reiche.
Oder anders gesagt: Wie man sich bettet so liegt man! :teufel:

Montesquieu
19.10.09, 10:03
Pscht, mit der Nachbarschaft aus der X-Box Gosse unterhält man sich nicht über die Perlen aus dem eigenen Reiche.
Oder anders gesagt: Wie man sich bettet so liegt man! :teufel:

Komm, geh du mit deinen Frauenhändchen weiter den kleinen Controller bearbeiten. :frech:

Irgendwer denn noch Brütal Legend am Zocken? Das Spiel besteht ja nur aus Spaß, Musik und Blut. Ein paar wenig Brüste, leider... :D Habe es aber jetzt erstmal für Risen zur Seite gelegt, die Prioritäten vor Dragon Age sind hoch. Und da gäbe es ja auch noch Borderlands... Verdammt!

Pommes
19.10.09, 18:13
Ich zocke auch ein wenig Brütal Legend. Wenn ich denn mal dazu komme ;) Risen müsste ich prinzipiell auch weiter spielen, allerdings mangelt es mir da gerade etwas an der Motivation.
Edit: Risen zocke ich auf dem PC. Ist günstiger und sieht besser aus.

Montesquieu
19.10.09, 18:31
Ich zocke auch ein wenig Brütal Legend. Wenn ich denn mal dazu komme ;) Risen müsste ich prinzipiell auch weiter spielen, allerdings mangelt es mir da gerade etwas an der Motivation.
Edit: Risen zocke ich auf dem PC. Ist günstiger und sieht besser aus.

Selbe Kombi wie bei mir gerade. Bin aber auch erstmal an Risen dran...

Cerreal
23.10.09, 16:38
Heute Uncharted 2 geholt...mal antesten

Golwar
23.10.09, 17:25
Komm, geh du mit deinen Frauenhändchen weiter den kleinen Controller bearbeiten. :frech:

Momentan ist für meine Pranken der DSi das bevorzugte Ziel unter den Konsolen! Da kommt man dann auch mit dem PS3 Controller locker zurecht. ;)



Irgendwer denn noch Brütal Legend am Zocken? Das Spiel besteht ja nur aus Spaß, Musik und Blut. Ein paar wenig Brüste, leider... :D Habe es aber jetzt erstmal für Risen zur Seite gelegt, die Prioritäten vor Dragon Age sind hoch. Und da gäbe es ja auch noch Borderlands... Verdammt!

Borderlands soll ja immerhin "gut" sein, das werde ich mir allerdings irgendwann als Schnäppchen holen - falls überhaupt. Geht ja eh rasend schnell, Arma 2 und Red Faction Guerilla gibt es die Woche zum Beispiel für 15 bzw. 20€ bei Steam, Impulse & Gamersgate.

Zu Brütal Legend - so viel gutes höre ich darüber nicht. Witzig und schön aufgemacht. Sehr kurz ist dann schon doof, aber wenn es dann bei der Kürze auch arm an Abwechslung sein soll ist das schon peinlich.

Montesquieu
26.10.09, 14:05
Zu Brütal Legend - so viel gutes höre ich darüber nicht. Witzig und schön aufgemacht. Sehr kurz ist dann schon doof, aber wenn es dann bei der Kürze auch arm an Abwechslung sein soll ist das schon peinlich.

Ach, das geht schon in Ordnung. Die Atmosphäre ist schon genial und damit auch die Story. Habe noch nie so interessante Cutscenes gesehen. Aus künstlerisch ästhetischer Sicht sind hier 5 von 5 Sternen zu geben.

Da kann das Gameplay leider nicht mithalten, was es aber nicht so viel schlechter macht. Die Kämpfe gehen locker von der Hand, die RTS-Schlachten fühlen sich gut an. Da ist man wirklich der Barbaren-Häuptling, der seine Truppen in die Schlacht führt. Goil! :D Mit seinen Wagen durch die weitverzweigte Landschaft zu fahren ist auch super. Vergleichbar mit GoW ist es jetzt nicht, aber von der Qualität kann es mit den anderen Hack & Slay-Titeln auf jeden Fall mithalten.

Der MP-Modus soll außerdem für die Kürze der (fantastischen) Story entschädigen. Einfach mal schauen, bisher habe ich nur im SP gespielt.

Insgesamt würde ich hier aber auch eher das spielerische Gesamtkunstwerk in den Vordergrund stellen, bessere Spiele an sich gibt es aber in diesem Unter-Genre wirklich nicht viele.

Bushi
30.10.09, 12:37
Mir ist Brütal Legend noch zu teuer, bin halt Student, sobald es billiger ist, wirds angeschafft.

Montesquieu
30.10.09, 19:43
Sponny bespricht zu Halloween seine liebsten Horror-Spiele. Heute Eternal Darkness: Sanity’s Requiem. Eternal Darkness: Sanity’s Requiem

http://www.spoonyexperiment.com/2009/10/30/horror-game-classics-–-eternal-darkness-sanitys-requiem/

Da würde man sich ja auch am liebsten mal eine Wii kaufen. Die Grafik ist zwar alt (Game Cube halt), aber die Art und Weise, wie die Charaktere interagieren, habe ich wirklich selten gesehen.

sheep-dodger
31.10.09, 17:39
Ich bin grad bei nem Kumpel und sehe den Anfang von Brütal Legend. Mir stellt sich die Frage: Bleibt das so cool?

Montesquieu
01.11.09, 10:55
Ich bin grad bei nem Kumpel und sehe den Anfang von Brütal Legend. Mir stellt sich die Frage: Bleibt das so cool?

Also wenn es was bleibt, dann cool. :ja:

smokey
01.11.09, 11:04
lohnt es sich für die 2 GTA IV addons ne 360er zu holen ? :D

Bushi
01.11.09, 16:04
The Lost and the dammned habe ich und es lohnt sich definitiv. Das andere Add-on kann ich nicht beurteilen.

Cerreal
03.11.09, 13:37
Achso ganz vergessen. Uncharted 2 ist ein wirklich tolles Spiel geworden. Bringt wirklich Spaß und einige Kommentare und Dialoge sind wirlich großartig.
Vom Spielprinzip ist es das selbe wie der erste Teil. Außer das es mir so vor kommt, dass es weniger Rätsel dafür mehr Sprung und Hangelpassagen gibt. Kann natürlich auch rein supjektiv sein.
Die Gegner-KI ist auch sehenswert. Flankenmanöver, Deckungsuchen etc. beherrscht sie ganz brauchbar und paar mal bin ich auch ins Schwitzen gekommen. Lag aber dann wohl auch an der Masse der Gegner.

Zur Story sag ich noch nichts, da ich noch nicht ganz durch bin. Nur soviel es ist ein klasisches Indy-Abenteuer. Mit bösen Bösen und knackigen Frauen.

Montesquieu
16.11.09, 23:55
Nach ein paar Videos von New Super Mario Bros. muss ich sagen, dass ich ein neues Mario gerne zocken würde. Seufz...

Golwar
17.11.09, 00:05
Und das Problem wäre ...?
DSi oder Wii hat doch jeder. :teufel:

Zudem - ihr bekommt doch bestimmt auch hier gratis Testexemplare & -hardware nachgeschmissen. *grummel*

Montesquieu
19.11.09, 11:42
Zockt jemand schon MW2? Auch im MP? Alleine von den Missionen etc. soll es ja schon ziemlich genial sein. Tja, auch wenn ich normalerweise kein Shooterfreund bin, überlege ich mal, aus Gründen des über den Tellerrandsschauens, mir eine Kopie zuzulegen.

Bushi
19.11.09, 11:54
Ich habe Battlefield Bad Company vor kurzem für 15€ erstanden. Und selbst das ist schon teilweise ziemlich brachial...CoD ist, so wie ich es vom PC kenne noch brachialer. Ein Freund von mir hat es aber schon und spielt es online...Er findets klasse. Für ihn ein Must Have...Ich ahbe es allerdings noch nicht gespielt.

Golwar
19.11.09, 12:01
Zockt jemand schon MW2? Auch im MP? Alleine von den Missionen etc. soll es ja schon ziemlich genial sein. Tja, auch wenn ich normalerweise kein Shooterfreund bin, überlege ich mal, aus Gründen des über den Tellerrandsschauens, mir eine Kopie zuzulegen.

Ich habe es, allerdings für den PC. Auf der PS3 reichen mir Killzone 2 und Resistance 2.
MW2 ist klasse, es wird dem Hype gerecht. Allerdings muss man es nicht unbedingt haben, es gibt auch andere tolle Titel deren Publisher sich nicht so aufführen wie Activision.

Bushi
19.11.09, 12:03
Was sagt ihr zu dem umstrittenen Flughafen Level? Stört es sehr, dass man zum zusehen verdammt ist?

sheep-dodger
19.11.09, 12:05
Ich hab MW2 auch für den PC. Ein super Spiel und würdiger Nachfolger von MW1.
Leider habe ich noch nicht im MP gespielt, das kommt vielleicht am WE.
Die geilsten Stellen sind wohl das Ende der Mission in Tibet und das Ende der Mission in Hotel Bravo, einfach nur GEIL!

Montesquieu
19.11.09, 12:06
Glaube, lege mir dann mal die UK-Uncut-Version zu. aber erstmal geht´s heute zu den Werwölfen in den Bau... :D

Cerreal
19.11.09, 13:37
Bin ich der einizge der MW 2 schlechter findet als Teil 1? Die Story ist sowas von öhm haarsträubend. Dann immer dieses patriotische Gelabber das einem teilweise die Ohren bluten und es kommt mir vor das im zweiten Teil wesentlich mehr geballert wird.

Aber die Missionen sind ganz nett inziniert. Trotz allem war ich irgendwie doch enttäuscht.

Aber der Multiplayer ist gut.

Cerreal
19.11.09, 15:53
So wie gerade erfahren ist nun endlich God of War I und II verschickt worden und damit bekomme ich endlich auch Dragon Age.

Golwar
21.11.09, 12:40
Ich dachte mir ich schaue mal wie sich das mit den Exklusivtiteln bei der PS3 / 360 aktuell so verhält. Folgend also alle Titel der letzten Monate die es nur auf der jew. Konsolen gibt, mit der jew. Durchschnittswertung bei Metacritics.

Xbox 360
Forza Motorsport 3 92%
Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony 89%
Shadow Complex 88%
Trials HD 86%
Halo 3: ODST 83%
Gyromancer 81%

PS3
Uncharted 2: Among Thieves 96%
God of War Collection 93%
Demon's Souls 89%
Ratchet and Clank Future: A Crack in Time 86%
Critter Crunch 86%
Ninja Gaiden Sigma 2 83%

Fassen wir mal zusammen: Bei der 360 sind Shadow Complex, Trials HD und Gyromancer XBox Live Arcade Spielehäppchen. Ballad ist ein DLC / Addon zu GTA4 und somit ebenfalls kein vollwertiges Spiel. Bei der PS3 gilt das für das Puzzlespiel Critter Crunch.

Bleiben also quasi noch Forza 3 und ODST, denen Uncharted 2, God of War, Demon's Souls, Ratchet and Clank und NGS2 gegenüberstehen. Hmmm, also ich kann mir nicht helfen aber das sieht eindeutig aus :cool:

Montesquieu
21.11.09, 17:46
Ist ja gut, Kleiner. Zieh dein Selbstbewußtsein aus dem Bashen anderer. :ditsch:

Golwar
21.11.09, 17:51
Oha, wurden wie da sprachlos angesichts handfester Argumente?
Würde ich glatt auf mir sitzen lassen, nach all dem Gesülze der 360 Fraktion in den letzten Wochen. :D

Montesquieu
21.11.09, 17:58
Oha, wurden wie da sprachlos angesichts handfester Argumente?
Würde ich glatt auf mir sitzen lassen, nach all dem Gesülze der 360 Fraktion in den letzten Wochen. :D

Ich hab einfach keinen Bock auf so einen Fanboy-Krieg. Das man sich daran immer reiben muss, offenbart schon, wessen Geistes Kind ihr seid.

Ich hab einfach nur Spaß mit der Konsole, schiele auch mal gerne rüber, wenn ein gutes Spiel wie Uncharted 2 rauskommt, aber mache ich mir die Mühe einen Post zu setzen und die letzten Exklusivtitel zu vergleichen. Das hat schon was, von einem Getriebenen. Fanboy halt....

Eine Sache zu Shadow Complex: Das Spiel als Häppchen zu bezeichnen, ist nicht richtig. Stunden Spielspaß, super Gameplay, eine wirklich gute Grafik. Ein vollwertiges Spiel, auf das auch PS3-Jünger ruhig neidisch sein können.

Golwar
21.11.09, 18:04
*gelöscht*
Habe nicht wirklich Lust auf die gleiche Weise zu antworten. Und ja, ich empfand da einiges als sehr beleidigend.

Mein Ansinnen war eine objektive Übersicht über die Exklusivtitel der beiden Systeme, das ist schliesslich in der Regel Kaufgrund Nummer 1. Dass es so aufgefasst wird ... ach, ich halte nun lieber die Klappe bevor da wieder jenes steht, was ich gerade gelöscht hatte.

Bushi
22.11.09, 17:16
Wir beteiligen uns mal am Bashing...

Um aber fair zu sein, müsste man sämtliche Exklusiv Titel beider Konsolen mit Wertungen vergleichen. Es ist ja nicht so, dass man die etwas älteren Exklusiv Titel nicht mehr kaufen kann...Außerdem könnte man auch Spiele miteinbeziehen die auf PC und 360 erschienen sind, nicht aber auf PS3. Da fallen mir ad-hoc Left4Dead 2, Risen und Mass Effect ein.

Außerdem hat ein Freund von uns 360 und PS3...er spielt jedoch deutlich häufiger auf der 360, auf der PS3 benutzt er, wenn sie mal läuft, den Browser.

Amon
22.11.09, 17:29
Und ...

Forza 3 :D
Wer es hat weiß, dass er keinen anderen Exklusiv-Titel braucht. Was möchte die PS3-Fraktion dem entgegen setzen? Gran Tourismo 5 in ferner Zukunft? :D

Edith sagt: Ninja Gaiden Sigma II ist auch nicht viel mehr als ein aufgebrühtes Ninja Gaiden II, welches bereits vor anderthalb Jahren auf der XBox360 rauskam. So lange hätte ich nicht warten wollen für zwei Charaktere und ein paar kleine Änderungen in den Levels.
God of War Collection sind eben beide Teile zusammen, dementsprechend so wenig ein neues, vollwertiges Spiel wie GTA IV.

Cerreal
22.12.09, 21:22
So um mal wieder den Thread zu beleben, zocke gerade Brütal Legend. Man ist das ein sch...e geiles Spiel. Sehr witzig.

Und God of War I und II sind auch geil. Zock das dann immer mit einem Kumpel zusammen. Ach und ist ganz cool auf der PS3 Trophäen von GoW I und II zu haben ;)

Montesquieu
24.03.10, 09:48
Ich lege mal einen Artikel aus Mangel an Alternativen hier ab:

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2010/maerz/molyneux_wiedergeburt_pc-spiels/

Der Molyneuxs Pitt ist wieder am schwadronieren. Mann der Kerl ist doch mehr Dampf als Wasser. :) Zwar habe ich Fable 2 gerne gespielt, war aber auch keine wirkliche Über-Erfahrung.

Besonders der Satz ...


Er erwarte für die nächsten zwei bis drei Jahre einen Wandel im Bereich der Spiele, weshalb dieser Begriff stetig unpässlicher werde, da es in Bezug auf die soziale Interaktion nicht mehr das beschreibe, was wirklich ablaufe. Das „Spiel“ brauche dann keine Charaktere mehr, da die einzelnen Charaktere reale Personen aus dem eigenen Umfeld seien.

... kommt mir doch arg komisch vor.

Brauchen wir auch keine Bücher mehr, weil ja draußen das RL ist? :D

Hier wird ganz einfach mal wieder die Wichtigkeit einer guten Story heruntergespielt und zwar in der typischen Molyneux-Manier, der direkt hinter jeder seiner Entwicklungen direkt die große Revolution von Allem sieht.

Montesquieu
14.05.10, 12:24
So, Alan Wake ist da. Jetzt noch einkaufen gehen und danach zocken! Werde berichten, was ich von dem Spielchen halte...

Montesquieu
14.05.10, 22:52
So, habe mal einen kleine Blogbeitrag zu meinem ersten Alan Wake-Eindruck verfasst:

http://dermachiavellist.blogspot.com/2010/05/alan-wake-das-vorlaufige-urteil-nach.html

Carl the Great
21.07.10, 14:48
Besitze seit Sonntag die neue Xbox 360 und spiele eifrig Red Dead Redemption: Herrlich! :prost:

Admiral Yamamoto
21.07.10, 14:52
Besitze seit Sonntag die neue Xbox 360 und spiele eifrig Red Dead Redemption: Herrlich! :prost:

Carl rutscht auf der Beliebtheitsskala grad nach unten.
Macht uns den Mund nur wässrig, schon klar. :doh:

Das PS3 Spiel, dass ich wie kein anderes für PC haben möcht ist Killzone2.
Aber das wird wohl nicht passieren.

Montesquieu
21.07.10, 15:12
Besitze seit Sonntag die neue Xbox 360 und spiele eifrig Red Dead Redemption: Herrlich! :prost:

Tja, deswegen kann der Herr auch keine Termine einhalten! :frech:

Na, dafür zocken wir jetzt halt am Samstag, direkt ohne dich! :D

Golwar
21.07.10, 16:29
Carl rutscht auf der Beliebtheitsskala grad nach unten.
Macht uns den Mund nur wässrig, schon klar. :doh:

Das PS3 Spiel, dass ich wie kein anderes für PC haben möcht ist Killzone2.
Aber das wird wohl nicht passieren.

Vielleicht stehen eure Chancen ja bei Killzone 3 besser? :teufel:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-killzone-3/101766

Golwar
09.08.10, 00:10
Hat eigentlich jemand Resonance of Fate gespielt?
Hätte Lust auf ein JRPG, bin mir aber unsicher ob der Titel das richtige wäre. Kostet nur noch 18 Pfund, aber die liebe Zeit hat ja auch ihren Wert. ;)

Bushi
12.09.10, 21:35
Ich habe heute mal eine Mail an Capcom geschrieben, wieso der Versus Modus für Resident Evil 5 in Deutschland nicht über den Xbox Live Marktplatz zu beziehen ist, aber der Gold Version beiliegt. Die alte Begründung mit dem Jugendschutz gilt in meinen Augen jetzt nicht mehr.

Golwar
06.10.10, 23:38
Falls wer ein etwas anderes Spiel sucht, Enslaved scheint empfehlenswert zu sein. Ich wusste nix über das Spiel, spielte mal die Demo an ... und wollte nach 20-30 Sekunden eigentlich schon das Spiel aus machen. :D
Zum Glück habe ich es nicht gemacht, denn die Grafik mag Mittelmaß und das Leveldesign anspruchslos sein, aber die Story und die Charaktere sind super!

Ich war mir nicht ganz sicher ob sich das auch das ganze Spiel über so darstellen würde, aber nach dem Test scheint das durchaus der Fall zu sein. :)
http://www.gametrailers.com/video/review-enslaved/705706

Für kleines Geld kommt es irgendwann ins Haus. Davor Castlevania *sabber*

Golwar
16.11.10, 16:46
http://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/carlist_en.html

Damit sich jeder schon mal seinen Wagen unter den 1031 Modellen bei Gran Turismo 5 heraussuchen kann. :P
Nur schade dass so viele davon Variationen von japanischen Autos sind.

Golwar
18.01.11, 13:33
http://kotaku.com/5736343/portals-creators-are-handing-out-free-games

Coole Sache, Steamplay kommt bei der PS3 an. Nicht nur können beide PC & PS3 miteinander Koop spielen, man bekommt mit dem PS3 Spiel auch gleich die PC Version.

smokey
18.01.11, 14:07
http://kotaku.com/5736343/portals-creators-are-handing-out-free-games

Coole Sache, Steamplay kommt bei der PS3 an. Nicht nur können beide PC & PS3 miteinander Koop spielen, man bekommt mit dem PS3 Spiel auch gleich die PC Version.

dies ist wirklich mal eine begrüßenswerte entwicklung... hoffentlich ziehen da noch einige andere nach

Golwar
18.11.11, 12:37
Ab heute Abend heisst es willkommen in ...

http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2011/321/6/a/the_legend_of_zelda_skyrule_by_metalhanzo-d4ghex2.png

Irgendwie kann ich kaum ruhig auf dem Sessel sitzen bleiben. :D

dooya
18.11.11, 17:49
Das passt zwar nicht vollkommen in das Thema "Konsole", aber vielleicht fühlt sich ja doch jemand angesprochen:

Hat noch jemand Gameboy Advance Spiele herumliegen, die er gern abstoßen möchte? Falls ja, würde ich mich über PMs mit Spieletiteln und Preisvorstellungen freuen. :)

Kamerad
18.11.11, 17:57
Das passt zwar nicht vollkommen in das Thema "Konsole", aber vielleicht fühlt sich ja doch jemand angesprochen:

Hat noch jemand Gameboy Advance Spiele herumliegen, die er gern abstoßen möchte? Falls ja, würde ich mich über PMs mit Spieletiteln und Preisvorstellungen freuen. :)

Da will nur wieder jemand Pokemon spielen. :ditsch:
Einen Gameboy Colour hätte ich zwar noch, aber der wird ja leider nicht gesucht.

dooya
18.11.11, 18:51
Da will nur wieder jemand Pokemon spielen. :ditsch:
[...]Die Spiele sind leider nicht für mich, sondern für die Racker. :shy: :D

phob
21.11.11, 14:28
Die Spiele sind leider nicht für mich, sondern für die Racker. :shy: :D

Der alte Mann möchte also gerne Pokemon spielen? :cool:

dooya
21.11.11, 18:13
Der alte Mann möchte also gerne Pokemon spielen? :cool:Gott bewahre! Für mich ist doch schon ein Abakus neumodischer Daddelkram. :eek:

Ruprecht I.
21.11.11, 18:15
... und Eure Postings gehen per Brieftaube ans örtliche Internet-Café :cool:

dooya
21.11.11, 18:21
... und Eure Postings gehen per Brieftaube ans örtliche Internet-Café :cool:Ihr habt Brieftauben die stark genug sind um Tontafeln zu tragen? :eek:

Ruprecht I.
21.11.11, 18:48
Es gibt Mittel und Wege (http://history.icanhascheezburger.com/2010/11/07/funny-pictures-history-a-few-bullets-shy/)...

Golwar
05.12.11, 15:53
Jene die sich überlegen eine PSV zu kaufen ...
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=454239

War erst nur ein Gerücht, das mittlerweile von Sony bestätigt wurde. Nur 1 Account je System, wechseln kann man nur wenn man nur durch Reset und Formatierung des ganzen Systems.

Wer den deutschen PSN Store kennt, weiss also spätestens jetzt wie nützlich das Gerät sein wird.

Montesquieu
05.12.11, 15:54
Die Memory-Card-Geschichte ist auch genial und so 1996. Mensch, Sony! So wird das nix gegen Nintendo! :nein:

Golwar
05.12.11, 16:00
Das hätte ich ehrlich gesagt noch verkraftet. Man braucht ja nur 1-2 Stück davon und es wurde unlängst bekannt dass Sony im Gegenzug die Spiele online 40% billiger anbieten will als im Handel. Auf dem Wege würde man also schnellstens die Mehrkosten wieder einspielen.

Aber so oder so, dank der bescheidenen Stores wollte ich eh kein Sony System mehr kaufen bevor sie das nicht besser auf die Beine bekommen. Wenn sie einem jetzt auch noch explizit nur diese grauenhaften heimischen Stores aufzwingen ... na Gute Nacht.

Ich wollte ich könnte meinen Account einfach von deutsch auf britisch (wobei der auch nur minimal besser ist) oder amerikanisch switchen. :(

Golwar
18.01.12, 14:32
Wir einnern mal daran dass ab Heute eine der interessantesten Betas public geht.

Welcome to the Starhawk Public Beta - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zssIK55t2tg)

Ab Heute sind die PLUS Abonnenten dabei, ab dem 1.2 alle Uncharted 3 Besitzer und ab dem 22.2 dann wirklich alle.
Wir sind gespannt wie sich der Titel entwickelt. Sieht imho interessanter aus als Dust 514, der FPS-Ableger von EVE.