PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots in Master of Orion II



Minalcar
08.10.09, 14:37
Werte Regenten, da mich nach der Lektüre des ausgezeichneten AAR des geschätzten Regenten Sindrax letztens mal wieder die Lust gepackt hat, mein altes MoO II auszupacken, dachte ich mir, man könnte eventuell (sofern mich nicht wieder der Zeitmangel plagt) einen kleinen AAR daraus stricken.

Allerdings wäre ein AAR ohne Bilder nichts. Leider fabriziert mein Simple Screenshot beim Bilder machen mit allen denkbaren Einstellungen nur schwarze Screenshots. Eigentlich hatte ich zuerst vor, Sindrax selbst per PN um Rat zu bitten, doch war jener schon seit Monaten nicht mehr hier aktiv. Von daher nun die unterwürfige Bitte an die gesamte Community.

Ach ja, ich spiele mit der Windows-Version 1.31 in XP.

JoeMill
08.10.09, 14:49
Da ich die DOS Version spiele, kann ich zur Windows Version nicht viel sagen, eine kurze Suche brachte jedenfalls zu Tage, dass eventuell Hypersnap Dx funktionieren könnte. Davon gibt es auch eine Shareware mit der man das testen kann.

Minalcar
08.10.09, 18:50
Danke für Eure Hilfe! Ich habs in der Zwischenzeit durch rumprobieren mal mit SSS soweit geschafft, dass zumindest in gut 60-70 Prozent der Fälle doch noch ein erfolgreicher Screenie getätigt wird. Jetzt werde ich es mal mit Eurem Tip versuchen, hoffentlich klappt es :)