PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschung



Herbie
06.04.03, 20:21
Die Forschung ist sehr umfangreich, habt ihr schon irgendwelche Tipps und Tricks? Ansonsten ist das Spiel sehr umfangreich und sehr gut!!!

Bismarck
06.04.03, 20:42
Seiet gegrüßt Herbie in unserem Forum!
Doch zu eurer Frage, für die Forschung kann man keine allgemeingültigen Tipps geben, da sie immer auf das jeweilige Land zugeschnitten werden muss! Bei den Großmächten würde ich mich zum Beispiel bei der Panzer und Artillerie Technik beeilen, um Super-Heavy-Tanks 150mm zu bekommen und außerdem Boni für meine restlichen Bodentruppen mit Artillerie-Brigade!

Scotti
06.04.03, 22:45
seht doch mal in den thread "essential technologies" (müßte etwas weiter unten sein), ich denk da findet ihr genügend antworten für den anfang...

ansonsten rate ich euch einfach mal mehrere strategien bei dem gleichen land auszuprobieren, dort sieht man recht schöne erfolge. ich probiere mich derzeit mit der marinemacht deutschland :)

Bismarck
07.04.03, 11:29
Kommt ein AAR über die Marinemacht Deutschland?
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1564)

Scotti
07.04.03, 12:19
ich fang heute abend nochmal neu an, ich hab hoi am we bei meiner lieben freundin gezockt, und nicht mitgeschrieben, aber es wäre eigentlich einen aar wert... ;)

ich gelobe somit feierlich einen aar über die marinemacht deutschland zu schreiben, den tommies werden wir schon den rang ablaufen...

Agrippa
07.04.03, 12:33
Ich habe dasselbe bereits versucht werter Herr Scotti, bin allerdings kläglich gescheitert.... :)
Ich glaube mein Fehler war gegen Frankreich auf Verteidigung zu setzen.
Ich hatte versucht England direkt nach dem Polenfeldzug zu überfallen, das hätte wohl auch geklappt, allerdings musste ich dafür so viele Truppen aufbringen, das meine Verteidigungslinie nach Westen zu schnell einbrach.

Die Panzerforschung blieb auch ziemlich auf der Strecke, weswegen mir auch "schnelle Eingreiftruppen" fehlten um die Löcher zu stopfen.

Allerdings werde ich es nochmal versuchen, da es schon spannend war... war ja nur mein erstes Spiel :)