PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire am 12. Oktober für den halben Preis

Elvis
06.10.09, 10:29
http://store.steampowered.com/app/10500/

Bis zum 12. Oktober gibt es via Aktion Empire zum halben Preis.

Trotzdem das Spiel nicht mehr völlig neu ist, dürfte das ein interessantes Angebot sein.

Und für alle die bisher durch Berichte abgeschreckt waren.
Das Spiel ist mittlerweile durch die Patches ziemlich fordernd und ein würdiger Nachfolger.

[B@W] Abominus
06.10.09, 10:35
Wie viel wird es dann kosten? Ah, ich sehe schon, 25 Takken...

Aber das ist mit Onlineaktivierung, oder? ... ne, doch nix für mich :).

Ban Josip Jelacic
06.10.09, 10:38
Danke für die Info!

Dann werd ich es mir doch noch zulegen.

Golwar
06.10.09, 13:33
http://store.steampowered.com/app/10500/

Am 12. Oktober gibt es via Aktion Empire zum halben Preis.

Trotzdem das Spiel nicht mehr völlig neu ist, dürfte das ein interessantes Angebot sein.

Und für alle die bisher durch Berichte abgeschreckt waren.
Das Spiel ist mittlerweile durch die Patches ziemlich fordernd und ein würdiger Nachfolger.

Der Part die Englischkenntnisse der Regenten zu rügen, scheint immer mir zuzufallen. :D
Das Angebot gilt seit dem letzten Wochenende und bis zum 12.10 - nicht nur am 12.10.

Alith Anar
06.10.09, 16:58
@ Abo

Da das Spiel sowieso nur per Steam zu dem Preis zu bekommen ist, spielt die Onlineaktivierung eher eine untergeordnete Rolle ;)

Da die über Steam erfolgt.
Anosnsten einmal aktivieren und danach Steam in der lokalen Firewall sperren.

Elvis
06.10.09, 17:39
Der Part die Englischkenntnisse der Regenten zu rügen, scheint immer mir zuzufallen. :D
Das Angebot gilt seit dem letzten Wochenende und bis zum 12.10 - nicht nur am 12.10.

Ich werde mich umgehend bei demjenigen beschweren, von dem ich diese Meldung abgeschrieben habe.:D

Ban Josip Jelacic
06.10.09, 21:09
Habe es mir gerade gekauft! dann wollen wir mal schauen wie lange der Download braucht.

Jens von Schwarzburg
07.10.09, 18:31
Verzeiht meine Unwissenheit
aber ist das Spiel im angelsächsischen Dialekt gehalten
oder auch im Hochgermanisch zu instalieren bzw. zu spielen?

Und wie groß ist der Download?

Muss ich mich da registrieren und wie kann ich bezahlen?

Ban Josip Jelacic
07.10.09, 21:09
Man kann die Sprach beim instalieren auswählen.

Habes gestern über Nacht gezogen und jetzt wird upgedatet, mit lächerliche 60-80KB/s :(

hohe_Berge
08.10.09, 09:18
Man kann die Sprach beim instalieren auswählen.

Habes gestern über Nacht gezogen und jetzt wird upgedatet, mit lächerliche 60-80KB/s :(

Und fertig? Schon angespielt?

Glück Auf

Ban Josip Jelacic
08.10.09, 11:00
Hat ca. 1-2 h gedauert! Mist habe mich echt gefreut nach der Arbeit für ein paar Stunden spielen zukönnen, nachdem ich das ganze Spiel über Nacht runtergeladen habe.

So konnte ich es nur kurz anspielen. Der erste Eindruck ist gut heute Abend werd ich wohl länger spielen können.