PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balkan Battlescenario :)

Gen. Tito
02.10.09, 04:25
Guten Abend HoI 2 Fans!

Ich zocke HoI2 schon seit einigen Jahren :) und jetzt hab ich endlich Mitspieler in meiner Umgebung gefunden die mal eine MP Runde mit mir spielen würden. Nach mühevollen erklären ist ja recht komplex das Spiel, jetzt können sie die Finger nicht mehr davon lassen.

Das meine Kollegen noch garnicht mit einem richtigen großen Heeren ( z.b. Deutschland, Sowjet, Gb ) umgehn können geschweige den mit einer Luftwaffe zu arbeiten ^^ was in einem MP um und auf ist :) nicht nur massig Einheiten produzieren und alles überrennen hatt wohl jeder gemacht bei seinen Anfangsstunden in HoI.

Habe ich den Vorschlag gemacht mal ein Balkan MP zu spielen :) naja eigendlich super doch irgendwie funktioniert das nicht richtig wenn sich Deutschland und Sowjet immer einmischen. Jetzt hatte ich die Idee ein Battlescenario daraus zu machen, hmmm okey hab mich mal drangesetzt und peile einfach mal garnichts. :)

Vll gibt es ja schon ein Scenario dann wäre mir sehr geholfen :).

Ansonsten gibt es irgendwo ein Turtorial das mir erklärt wie ich ein Battlescenario erstelle.

Mit freundlichen Grüßen
Tito

Tell
05.10.09, 16:04
Das einzige Balkan-Battleszenario, das ich kenne ist jenes für den WW1-Mod.
Es spielt von 1912 bis 1913.

Gen. Tito
06.10.09, 04:58
Schade :D aber trotzdem thx für den tipp :) vll kann ich mir da was abschauen und mir selbe was basteln

Mfg Tito