PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelandung!



Ledic
06.04.03, 14:49
Vergebt die peinliche Frage, aber langsam zweifle ich an meinem Verstand.

Ich hab keinen Schimmer wie ich in Norwegen landen kann.

Die div. Forschungsupgrades hab ich erforscht, aber wenn ich meine bemannten Transporter ans feindliche Ufer schicken will, klappt das nicht.

Das Festland ist fest in deutscher Hand, der Mittelmeerraum lässt keine feindlichen Aktivitäten mehr zu, und ich hab Italien gepusht, damit sie Afrika unter Kontrolle halten können.

Meine U-Boote kontrollieren den Atlantik und hungern England aus.

Aber bevor es gegen die Russen geht, möchte ich die letzte Bedrohung meiner Flanke los werden!

Bitte verzweifelt um Hilfe!

Audio
06.04.03, 14:54
Ich habe zwar auch nicht so den Überblick, aber es könnte daran liegen, daß du :

1. noch nicht den Krieg erklärt hast

2. du auf Provinzen landen möchtest, wo kein Strandabschnitt ist

3. Du deine Transporter nicht beladen hast.

Ledic
06.04.03, 15:00
1 und 3 darf ich zu meiner Ehrenrettung ausschließen. 2 klingt interessant.

Wie erkennt man einen Strandabschnitt?

Ledic
06.04.03, 16:09
Brückenkopf in Oslo erfolgreich gebildet - 6 Infanteriedivisionen stoßen vor nach Hamar. Panzer sind fertig zur Einschiffung und sollen in weiterer Folge Bergen und Stavanger vom Hinterland abschneiden.

*kleinlaut* Wenn ich jetzt noch erfahren dürfte wie eine Luftlandeoperation durchgeführt wird, geb ich Ruh! *ichschwörs*

2 Fallschirmjägerdivisionen stehen bereit und 7 Tante Ju´s. Beide in der selben Provinz ....

Der Zarewitsch
06.04.03, 17:09
Werter Ledic,

ich darf auf den thread Paratroopers (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?threadid=1643) verweisen.

Dort wird Eure Frage beantwortet. :)