PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Abmeldeprozedur im SI-Forum

Sonic
27.09.09, 17:33
"Fröhlichen" Wahlsonntag allen werten Mitregenten :)

Ohne lange Vorreden versuche ich heute mal schnell, kurz und knapp zur Sache zu kommen...wie gesagt, ich versuche es...keine Garantie auf Erfolg^^

Also:

Gestern ist es mir erstmals aufgefallen.
Das Abmelden aus dem SI-Forum dauert bei mir aktuell sehr lange.

Dies drückt sich so aus, dass, nachdem ich auf den "Abmelden-Button" (rechts oben) geklickt habe, es neuerdings ca. 10-20 Sekunden dauert, bis die Abmeldeprozedur an- bzw. durchläuft.
Erst nach diesen 10-20 Sekunden Wartezeit erscheint das Bestätigungsfenster, ob man sich wirklich abmelden möchte.
Bis dahin ist die Seite wie eingefroren und reagiert nicht einmal mehr auf weitere Eingaben.

Kann noch jemand anderes ähnliches berichten oder bin ich der Einzige, bei dem es die letzten zwei Tage etwas hakt?

sato
27.09.09, 17:40
sowas erlebe ich diese woche über beim "antworten" drücken wenn ich in der shortbox was schreibe und es abschicken will

Alith Anar
27.09.09, 18:06
Bei mir hakt es nicht.

Habt Ihr evtl mal den Browsercache gelöscht ?
Hab so ein Phenomen mal erlebt, als der Cache bei 600 MB eingestellt war und sich langsam der oberen grenze näherte.

Sonic
27.09.09, 20:00
Bei mir hakt es nicht.

Habt Ihr evtl mal den Browsercache gelöscht ?
Hab so ein Phenomen mal erlebt, als der Cache bei 600 MB eingestellt war und sich langsam der oberen grenze näherte.

Habe ich gemacht, aber leider keine Verbesserung erkennbar.

zottelhase
28.09.09, 17:12
Dann habt Ihr wohl nicht lange das Werbebanner angeschaut :D

litle-man
28.09.09, 18:16
Welches Werbebanner?

zottelhase
28.09.09, 19:41
Das sieht man erst ab 170 cm . Du sitzt zu tief vorm PC :ditsch:

zottelhase
29.09.09, 23:37
Also mit Firefox zuhause ist alles normal , aber mit dem InderNettExplorer in der firma dauert es auch lange.

Sonic
11.10.09, 19:56
Dann habt Ihr wohl nicht lange das Werbebanner angeschaut :D

Wohl eher zu lange :D

Jetzt, da das Werbebanner wieder entfernt wurde, hat sich, wie durch ein Wunder auch die Abmeldeprozedur wieder zeitlich normalisiert und läuft schnell und problemlos.

Tja, schon seltsam nicht^^
Ein Schelm, der nun Böses dabei denkt :)