PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen.......



General Blücher
05.04.03, 18:49
Folgende Fragen hätte ich da mal.....

1. Wie kann ich auf dem Weltmarkt handel treiben?
Ich kann lediglich Angebote ersellen, aber nicht Angebote von anderen Ländern annehmen. Was muss ich machen bzw. anklicken?

2. Wie funktioniert das mit dem Nachschub per Konvoi? Aus welchen Provinzen kann ich Nachschub beziehen?

Maximilian I
05.04.03, 18:56
1.) ihr bietet eure waren an, und je nach angebot und nachfrage erhaltet ihr die von euch gewünschte resource. ein "weisses" handelsangebot bedeutet, dass der tauschhandel erfolgt, ein roter bedeutet, daß ihr nicht die volle menge oder gar nichts erhaltet. eure angebotenen waren werden immer in den weltmarkt einbezahlt, egal ob ihr eine gegenleistung erhaltet oder nicht. es ist weder nötig noch möglich einzelne angebote anzunehmen.

2.) aus jeder provinz mit einer landverbindung zu eurer haupstadt oder einem größeren nachschubdepot.

General Blücher
05.04.03, 19:22
Besten Dank!

Noch eine Frage:
Im Handbuch steht, es gäbe die Möglichkeit ein Handelsabkommen abzuschließen. Die entsprechende Möglichkeit konnte ich im Diplomatiemenü jedoch nicht finden.
Wurde diese Option nicht im Spiel verwirklicht, so wie die Partisanen?

Kharon
06.04.03, 01:16
Da habt Ihr leider richtig vermutet.

General Blücher
06.04.03, 14:03
Schade, hoffen wir mal das Paradox wenigstens noch ein paar erweiternde Patches herausbringt.....